Beiträge von GLX_DIESEL_2.0

    Habe kein allgemeines Problem mit der Bremserei, ausser, wenn er mit dem adapt. Tempomaten auf Null & Stillstand abbremst, könnte es etwas feinfühliger sein...


    Für mich hört sich Dein Problem auch nach Bremsscheibe an...aber nach den Kilometern? Fast unglaublich! Bei meinem Signum habe ich die ersten Bremsscheiben nach 130.000 km getauscht, aber nicht, weil sie wellig waren, sondern weil sie verschlissen waren. Wenn's die Scheiben sein sollten: Was für eine LAUSIGE Qualität hat denn das GELUMPE?! Geplante Obseleszenz für Peugeot-Oschis...vielleicht.... ;)

    In der CH wird's jetzt richtig "witzig"... Nach dem Webseitenrollout von dem geupdateten "my.opel" darf man für die Karten & Softwareupdates jetzt ZUM HÄNDLER fahren... (außer die, die das mit der Peugeot-Variante schon geschnallt haben... ;) ) Das funktioniert mit der GLX-VIN nämlich immer noch...

    Wenn ich das noch wüsste...?! Aber ansonsten gilt: Der Weg ist das Ziel...Herausfinden macht auch Spaß! Selbst hinbekommen & ein ERFOLGSERLEBNIS haben... ;)


    PS: Nicht zu kleine Absicherung auswählen / Stromdiebsicherungsabzweig erspart GEFRIEMEL / anständig crimpen / die entsprechenden Plusse(r) vorher ausmessen...FETTISCH!


    Mit der Hypercolor Zusatzlampe im Kofferraum hatte ich auch meinen "Spass"...aber das Ergebnis ist TAGHELL (und die anderen Hypercolor-Innenraumleuchten ebenso). So habe ich schon mein SIGNUM erleuchtet...aus FUNZEL-FUNZEL (oder BW-Tarnlicht) wurde endlich LICHT!

    Ich habe den Sicherungskasten (wenn man das so nennen kann) auf der Fahrerseite hinter dem kleinen Kippfächle mit einem Strom"Dieb"-Abzweig bestückt (erst Dauerplus wegen der Parküberwachung ermittelt) dann die fahrerseitige A-Säule hoch (wie Thor schon sagte), Verkleidung wegziehen, sind 4 Clipse, ein 5 cm Nylonfaden sichert das Ganze ab (Bei Unfall an der A-Säule gesichert), dann im Himmel rüber auf die Beifahrerseite verlegt... Sieht AUGENFREUNDLICH aus und funktioniert sogar noch... :thumbup: