Also beim GL ohne X kann man es in den Einstellungen selbst aktivieren oder deaktivieren
Beiträge von fwolf15
-
-
Heute wieder Mail von Opel, für das Ticket wo es darum geht, dass ich ja nach GB verortet wurde und in den STammdaten es nicht auf Deutschland ändern kann.
Was wollte man wissen ? Man bat um einen Screenshot auf dem man sieht dass das GB steht....boah ey...anstatt mal was selber zu schauen (in der letzten Mail baten sie um Freigabe mein Passwort zurücksetzen zu dürfen um dann Einblick in mein Kundenkonto zu haben), zweifeln sie jetzt das an was man als Fehler meldet.... ich hab das Gefühl das ist noch ein langer Weg ...
-
Meinst du wegen der Verbrauchsangaben von Miclag ?
nein, das meinte ich nicht...
Verbrauch interessiert mich schon lange nicht mehr primär...weil... wie hat ein Freund mal zu mir gesagt: Vielleicht leigt es ja auch nicht am Auto sondern an der Fahrweise....nachdem ich mal mit ihm bis nach hinter Hamburg gefahren bin war mir klar warum man scheinbar auch die Herstellerangaben unterschreiten kann
Ich hab mich daher einfach damit abgefunden und festegestellt es liegt vmtl. einfach an meinen großen und schweren Füßen

sondern deswegen
Die letzten 10 Fahrten alle aufgezeichnet, ohne App öffnen oder so.
-
ätschbätsch...
heute Update bekommen...
aber dass es mir nicht zu wohl wird....
ausser die Versionsnummer merke ich keine Veränderung

obwohl doch... jetzt bekomme ich schon beim Start die Meldung
Fehler
Ein technisches Problem ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal
-
Die letzten 10 Fahrten alle aufgezeichnet, ohne App öffnen oder so. Letzten zwei Fahrten jeweils 60 km hin und zurück.
Bist Du sicher dass Du im richtigem Forum bist?
Warum?
na das kann kein Opel sein was du da fährst

-
Also alles wie immer
kenn ich auch nicht anders....
-
1.46.1 funktioniert so gut wie 1.46.0:
also verpasse ich eigentlich nichts oder wie ?
Von zwei Fahrten wurde nur eine aufgezeichnet, obwohl die App manuell direkt vor dem Fahrzeugstart geöffnet wurde.
jetzt komm, das sind immerhin 50%
-
Das App-Update wird aber nicht von Opel, sondern von Google verteilt. Hast du dich mit denen auch gezankt?
Jein...wenn Opel sagt der kriegt es nicht.... dann ist vmtl Google auch machtlos

-
Gerade eben habe ich Version 1.46.1 für Android installiert
ihr wollt mir doch nur eine lange Nase machen weil mich opel ignoriert bzw. ich das Update immer noch nicht angeboten bekommen habe

-
@Electrohexer
Denkst du noch dran deine Signatur einzupflegen, erspart in Zukunft bestimmt die eine oder andere Rückfrage 😉