Beiträge von Thoschni

    Hallo,


    bei mir tauchen Playlisten auch in der Ordneransicht nicht auf. Ein Ordner, der nur Playlists enthält, auch nicht...
    Es scheinen nur Ordner mit Musikdateien angezeigt zu werden.


    Ich habe das aber für mich jetzt gelöst - ich habe meine vorhandenen Playlists einfach in separate Ordner auf den Stick synchronisiert und wähle dann einfach die entsprechenden Ordner an - ist für mich so praktikabel.

    Hallo zusammen,


    jetzt ist es an der Zeit, den Wartesaal zu verlassen...
    Nach 29 Wochen Wartezeit haben wir gestern endlich unseren Grandland in Empfang genommen. :m0009:


    Erste Eindrücke sind durchweg positiv - tolles Auto!!
    Die Motor-Getriebe-Kombination begeistert und läuft deutlich leiser, schaltet geschmeidiger und deutlich flotter als unser vorheriger Zafira Tourer (mit dem ich allerdings auch schon recht zufrieden war).
    Interessant: Die Kofferraumwanne aus meinem Zafira passt verblüffenderweise auch in den Grandland... die Grundfläche der Kofferräume ist also nahezu identisch (oberer Ladeboden).


    Derzeit nur kleine Kritikpunkte: Die Auflösung der Rückfahrkamera (hier im Forum ja auch schon diskutiert) - da sah der Tourer besonders bei Dämmerung/Dunkelheit deutlich besser aus. Wenn man vom Zafira kommt, gibt es auch relativ wenig Ablagen - diese sind dann meist auch ohne Gummi- oder Filzauskleidungen - neigt zum Klappern des Inhalts...


    Die Verarbeitung bezüglich Spaltmaße ist bei unserem Auto in Ordnung. Werde das allerdings beobachten...


    Die Begeisterung überwiegt!
    Auch die längste Wartezeit geht einmal vorbei - der Grandland ist das Warten wert!!!

    Hallo zusammen,


    seit gestern bin ich auch stolzer GLX-Fahrer...
    Aktuell habe ich noch eine Frage zum Navi 5.0: Meine Musik habe ich auf USB-Stick gespeichert, soweit kann ich im Auto alles anwählen, sehe die Ordner, Interpreten und Alben.
    Die darauf gespeicherten Playlists werden allerdings nicht angezeigt...?
    Meine Playlists kommen aus dem Windows MediaPlayer, dachte erst, es liegt am Format .wpl.
    Testweise vorhin eine Wiedergabeliste ins Format .m3u umgewandelt - wird auch nicht gefunden. Testweise in verschiedene Menü-ebenen auf dem Stick verschoben - bringt auch nichts...


    Arbeitet jemand mit Playlists und kann Tipps geben?

    ...und jetzt geht es Ratz-Fatz!
    Status 48...und der Lieferzeitpunkt auch noch 12 Tage nach vorne geschoben auf den 11. Oktober - das wäre ja schon nächste Woche!

    er ist da!!! :m0011: und sieht gut aus!
    heute mit drei weiteren GLX wurde auch unser blauer beim FOH abgeladen...
    Jetzt noch auf die Papiere warten, dann kann er wohl Anfang-Mitte nächster Woche zugelassen werden.
    Die Zeit im Wartesaal neigt somit dem Ende zu...
    Erste kurze Besichtigung heute Abend: bezüglich Spaltmaße der Türen sieht es o.k. aus, auch beim neben unserem geparkten.


    Grüße

    aber mal was anderes. Ich habe heute spaßeshalber meine Konfiguration auf Opel.de eingegeben. Schock , Lenkradheizung NICHT MIT AUTOMATIKGETRIEBE was soll der Schei… denn schon wieder ?

    Tatsächlich...das wäre ein Ding!
    Das würde meine Frau allerdings schwer treffen...
    Ich glaube (hoffe!), dass das nur mal wieder ein Bug im Konfigurator ist. Die Preisliste kennt diesen Ausschluss nicht (Code 2EC für Ausstattung Ultimate).
    Auch gerade nachgeschaut, die Option "2EC" steht in meiner PA-Nummer-Abfrage drin - ich gehe also davon aus, ich kriege Lenkradheizung...


    Ich hoffe das Beste - mit ein bisschen Glück kann ich Ende nächster Woche berichten.

    es tut sich was: seit gestern Abend Produktionsstart Status 35.
    Ich kann schon fast ein kleines blaues Auto am Horizont sehen...
    Die nächsten drei Wochen dauern jetzt gefühlt bestimmt noch länger als die letzten 6 Monate.

    ...und jetzt geht es Ratz-Fatz!
    Status 48...und der Lieferzeitpunkt auch noch 12 Tage nach vorne geschoben auf den 11. Oktober - das wäre ja schon nächste Woche! :m0011: