Und ich dachte schon, dass ich hier der einzige unter den Usern mit einem Verbrauch von >8 l in der Stadt bin.
Also liegt es doch nicht nur an "mir".
Beiträge von Peter
-
-
-
Das Problem ist ja nicht einmal "nur" die Lage der Steckdose.
Das Kabel vom Anhänger muss ja auch dementsprechend länger sein, damit alles problemlos funktioniert.
Bei einem geliehenen hatte ich da schon mal Probleme. -
Wie schön von @andyE beschrieben:
Zwingen einen Opel Händler, aber welchen und in welcher Stadt ist egal.
-
Hallo,
nach meinen eigenen Erfahrungen würde ich erst einmal innerhalb der Garantie zum FOH fahren.
Danach z.B. jährlich zur kleinen Durchsicht zu einer kleinen Werkstatt.
Ich muss aber dazu schreiben, dass ich unseren X-TRAIL 12 Jahre beim FN(issan)Hin der Inspektion hatte.
(Andere aber in der kleinen.)Meine Werkstatterfahrung mit ATU war leider nicht (noch geschönt) gut.
Spurvermessung berechnet, aber nicht einmal gemacht, war noch das geringere Übel.
Nach über einer Stunde suchen und probieren hatte man mir auch einmal mitgeteilt, dass sie für meinen alten X-TRAIL leider keine Batterie hätten?!
u.s.w.
Bei ATU habe ich danach, da der Preis nach Verhandlung recht gut war, nur Alus und Reifen gekauft (mit Reifenversicherung für 2Jahre zu Stück 1€ oder so).
Bei einem Schaden habe ich nur die Montage aber nicht den Reifen bezahlt.Persönlich meide ich dir ATU Werkstatt.
Andere haben aber bestimmt auch bessere Erfahrungen gemacht.
-
Welches Update wurde denn installiert und auf welchen Ausgabestand?
Dann könnte man ggf. vergleichen. -
"Das waren die bisherigen Erfahrungen mit dem Format der PA-Nummer."
Stimmt so leider nicht.
Schön zu meiner Zeit habe ich darauf hingewiesen, dass meine aus "ZZZZBBBZ" besteht.
Auch "ABCD1234" funktioniert (Vectra Bj.2008).Also einfach versuchen!
-
Nein, die haben nicht geändert.
Sollte auch mit dieser PA gehen.Einfach einmal ausprobieren !!
-
Denkt dran, die Erbauer wollten auch in Ruhe Weihnachten feiern!
Alles wird gut, ruht euch noch ein wenig aus.Die Vorfreude ist auf jedenfall besser als sich Sorgen zu machen.
Haltet durch !!
Drücke euch die Daumen ! -
OK, du hast deine Angaben aus einem Artikel.
Ich habe meine Angaben aus meinen persönlichen Erfahrungen geschrieben (Statusänderung).
Finde ich einfach persönlicher.