Beiträge von bzgajnar

    Hallo Sami,

    Ist noch aktiv bis Oktober 2023.

    Naja, wenn man connect im Auto hat und darüber das Live Traffic nutzt, muss es ja immer funktionieren. Egal ob das Handy via Bluetooth verbunden ist oder nicht. Das wäre ja dann völlig unabhängig voneinander. Müsste es aber, wenn es über connect läuft. Selbst, wenn am Handy was falsch eingestellt ist. Aber das tuts ja nicht. Ist vielleicht durch ein Handyupdate irgendwas in den Einstellungen fürs Bluetooth, wenn es mit dem Auto verbunden ist, verändert worden? Funktioniert Musik abspielen via Bluetooth? Denn auch wenn du nichts verändert hast... Eine Handy macht vieeeele Updates. 🙈

    Hanfy ist immer auf den neuesten Stand upgedatet und Bluetooth funktioniert wie immer. Auch bei den Einstellungen nichts verändert.

    Habe mal alles ohne Handy probiert und funktionieren tut es nicht. Mit oder ohne. Tja habe keine Idee mehr.

    Bei mir läuft normalerweise alles mit der MyOpel App und bis vor ein paar Monaten lief ja alles ganz normal mit TomTom Traffic. ich habe meines erachtens nichts geändert - nicht auf dem telefon und auch die Firmware ist die selbe. Deshalb bin ich ja so verwundert, dass es auf einmal nicht mehr läuft. Versuch es mal ganz ohne Handy und sehe was passiert.

    Hätte mal eine Frage in dieser Runde:

    Habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein TomTom Traffic mehr habe. Vorher funktionerte alles super, aber dann auf einmal geht es nicht mehr. Benutze ein iPhone und alle Einstellungen sind eingeschaltet, Live Navigation bis Oktober 2023 aktiv. In der Navi selber habe ich in den Einstellungen auch das Senden von Informationen zulassen bestätigt, das Telefon ist über Bluetooth verbunden mit mobiler Datenübertragung aber trotzdem steht bei Verfügbarkeit verbundene Dienste - nicht verfügbar.


    Hat jemand noch eine Idee?


    Firmware ist das aktuellste.


    Bei mir sind es auch genau diese beiden Softwarestände. Wie ich das sehe sind diese auch die Neusten.

    Danke an beide für die Info. das mit WAVE2 muss ich mir merken.


    Gruß Boris