Beiträge von opelman

    Der GLX begeistert wirklich, aber die Software ist ein Graus. Ich hoffe die Helden in Rüsselsheim bekommen das irgendwie hin. Die Hoffnung stirbt zuletzt?

    Ich fahre Firmenwagen, schon seit vielen Jahren. Autobauer könne Autos bauen. Der ganze Elektronikquatsch ist nicht die Kernkompetenz, vieles ist zugekauft und zusammengebastelt. Opel betreibt das connect nicht selbst.
    BMW Fahrer können auch ein Lied singen. VW/Skoda ist nicht viel besser.
    Und welche App auf einen Handy funktioniert schon wirklich gut? Eigentlich nur die der ganz Großen bei denen Apps zum Geschäftsmodel gehören.
    Ich sehe das gelassen und als kostenfreies Extra. Wichtig für mich ist dass der Wagen nicht stehen bleibt.

    Meine Verifizierung ist nach einem Monat abgelaufen. Hab gleich meinen Händler angeschrieben und Opel benachrichtigt.
    Da läuft noch einiges SCHIEF! Bei einem Auto für 53000 Euro darf sowas nicht passieren.

    Da hast du wohl Recht. Bei meinem Kodiaq lief allerdings auch einige Zeit etliches schief mit der App und auch mit CarPlay...und der war auch deutlich teurer als mein aktueller Granny.

    Moin, ich gebe mal meinen verspäteten Senf dazu.
    Ich habe seit dieser Woche einen Grandland mit Denon System.
    Davor hatte ich einen Kodiaq mit Canton, mein Sohn hat einen Seat mit Beats.


    Ich hatte die Befürchtung, dass der Opel hinter dem Kodiaq zurück bleiben würde.
    Das Canton System ist schon recht gut und hat auch ordentlich Wumms.
    Das Beats geht noch härter zur Sache, aber nicht unbedingt besser.
    Aber, das Denon System ist toll. Ich vermisse nichts gegenüber dem Canton, im Gegenteil, ich halte es für ausgewogener. Kann aber auch an der Größe der Innenraums und den Einstellungen liegen.
    Auf jeden Fall nichts zu meckern von meiner Seite.