Beiträge von Burns

    So, nun die Aussage von der Opel Specs-Abteilung: es wurde geprüft und auch bei deren Fahrzeugen wackelt der Schaltknauf. Keine Beanstandung. Getriebe i.O.
    Habe mich daraufhin in unseren,in der letzten Woche zugelassenen Vorführwagen (Km-Stand ca. 90) gesetzt, und siehe da... das gleiche. Scheint wohl tatsächlich okay zu sein.
    Mmmh.... muss mich wohl anscheinend an die Französische "Präzision" erst noch gewöhnen.
    Kannte das bei Opel bisher nicht und auch unsere Werkstattmeister waren sehr verwundert.

    Nachdem mein Grandland nun schon seit zwei Wochen beim FOH fix und fertig mit Papieren steht und auf mich wartet, bekomme ich gestern wieder die Info, dass Opel es nicht auf die Reihe kriegt den Wagen in einer Datenbank freizuschalten (was auch immer das heissen soll?) Langsam werde ich echt sauer!
    Ab Samstag gibt es dann nun einen Leihwagen...


    Bin echt genervt!
    Gruß, Fienchen

    das bedeutet, dass das Fahrzeug noch nicht in alle Programme eingepflegt wurde. Der Händler muss den Wagen erst aus dem Transportmodus holen und freischalten. Dazu muss der Händler dein Fahrzeug mittels Laptop mit den Opel Servern verbinden.
    Wenn dein Fahrzeug dort noch nicht eingespielt wurde, sind dem FOH leider die Hände gebunden und er kann die Ablieferungsdurchsicht nicht machen.

    Mein Fall ist jetzt bei Opel zu der Specs Abteilung gegangen. Wollen wohl keinen Schnellschuss machen. Nicht dass die reparieren oder tauschen und dann ist es ein Serienproblem.finde ich persönlich sehr löblich. Fahre bis zur endgültigen Lösung halt so erstmal weiter. Er macht ja trotzdem tierisch Spaß :D

    also ich bin 1,90m groß und habe absolut kein Problem eine gute Position zu finden.
    Die Sitte sind super bequem. Habe die Stoff-Leder-Kombi Marroccana AGR. Sitz sich sehr bequem. Fast so wie in meinen Zafira Tourer in Voll-Leder AGR.