Beiträge von Burns

    zu1: Kennzeichenhalter bleiben dran, werden sogar, wenn ich einen Gebrauchtwagen von privat kaufe gegen die meine Händlers ausgetauscht (bin ja auch dort angestellt ;) )
    zu 2: ein BVB-Aufkleber ist für mich auf der Heckklappe, auch wenn es einige blöd finden, ein muss!!!

    ....Nacharbeit nach der Waschstraße vor der heimischen Garage ist für mich Uso aber dieser dreck ist schon sehr enorm.....

    .. dann haste die falsche Waschstrasse. Meiner wird bis unter den Dachspoiler sauber. Lediglich nachtrocknen muss ich.

    habe bereits bestellt, nachdem er 2 Tage bei uns im Autohaus war. Probe gefahren, von dem holden Weib abnicken lassen und bestellt. Im Oktober. Zulassung 01.02.18.

    hatte noch kein Auto, bei dem die Heckscheibe bei Mistwetter sauber geblieben ist extrem waren der Golf 4, der Corsa C und der Zafira B. Auch bei meinem Tourer ist sie ruck Zuck dreckig.
    Meine Güte, was hier aber auch gemeckert wird, das passt auf keine Kuhhaut. Wenn ich lese, dass über eine angekündigte Lieferzeit von 6 Monaten gemeckert wird.... meine Nachbarn warten seit Juli auf ihren A4 und auch bei denen wurde der Liefertermin immer wieder verschoben. Auf nen Seat Ateca wartet man aktuell mindestens 10-11 Monate.