Hier ist nur die Rede vom rechten Außenspiegel.
Gibt es das auch für den linken?
Hier ist nur die Rede vom rechten Außenspiegel.
Gibt es das auch für den linken?
Nach 6 Jahren und 54 Tagen habe ich am 19.02.2024 die 300.000 Km-Marke erreicht. Ohne jeden Schaden, nur Verschleiß. Möge mir das Auto noch mindestens 3 1/2 Jahre und etwa 170.000 weitere Km zur Seite stehen. Dann darf ich in Pension gehen.
Herzlichen Glückwunsch, 300.000 km ist ein Wort!
Benötigen Sie einen (kostenpflichtigen!!!) Ersatzwagen ? HURRRRRAAAAA
![]()
![]()
Kann es sein, dass die Werkstatt sich damit einzweites Standbein schaffen will und vom Autoverkauf auf Autovermietung umstellen will? ![]()
Racechip, zu hoher Ladedruck (Luftdurchsatz) ...
Sollte mal zum Nachdenken anregen
Nach mehr als 6 Jahren noch auf Kulanz zu hoffen ist vergeblich.
Kommt bei mir auch immer wieder mal vor. Der braucht ab und zu mal eine Streicheleinheit.
Bei Flexcare handelt es sich um eine Verlängerung der "Garantie ab Werk". Flexcare würde die Kosten damit selbstverständlich tragen.
Deswegen hatte ich gefragt. Aber wie es aussieht, wurde ihm diese in Österreich nicht angeboten oder ist dort nicht verfügbar.
Dabei handelt es sich aber um den Crossland (X) - Nachfolger.
Dem Beitrag nach zu urteilen, wird der Frontera (Peugeot 5008) aber über den Grandland (Peugeot 3008) gesetzt.
Ich sehe viele Mokka's und auch viele Grandland's. Der Crossland ist ein eher seltener Geselle.
Edit: In der Original Pressemitteilung steht nichts darüber, dass er den Crossland ablöst, kein Hinweis auf die Basis des 5008 und auch keine Angabe zur Länge. Möglicherweise handelt es hier um den Wunschtraum des Autors von T-Online.
Wie befürchtet ist in der verlängerten 5 Jahresgarantie (auf bestimmte Baugruppen) keinerlei Hinweis auf AdBlue Bauteile aufgelistet.
Kurze Frage dazu. Hast du die Opel Flexcare oder ist das ein Versicherung eines anderen Anbieters?
Mein Gott, was hat Stellantis jetzt wieder verbrochen?
Keine Infos über die abgeschlossene FlexCare mehr auffindbar, Km-Stand von vor fast 2 Jahren, keine Infos über durchgeführte Wartungen, nichts zu finden wie man das demnächst ablaufende TomTomTraffic verlängern kann, ...
Stattdessen bunte, nichtssagende Animationen, Videos und natürlich 1000 Hinweise auf die MyOpel-App, die auch grad macht was sie will, aber nicht was sie soll.
Ein weiteres Armutszeugnis!