Nein, auch dann ist sie nach 30 Sekunden scharf.
ich dachte nur wenn ich zweimal in 5 Sekunden den Schließknopf des Schlüssels betätige
Nein, auch dann ist sie nach 30 Sekunden scharf.
ich dachte nur wenn ich zweimal in 5 Sekunden den Schließknopf des Schlüssels betätige
Das bedeutet also,dass jedesmal wenn ich mit dem Finger an der Klinke abschließe, dann automatisch die Alarmanlage nach 30 Sekunden aktiviert wird und wenn ich per Funk abschließe (einmal Drücken), das Fahrzeug nur verriegelt ohne scharf zu schließen?!
Und dieses 20 mal Blinken signalisiert mir dann,dass die Alarmanlage aktiv ist?!
Ich bin immernoch mit der Alarmanlage überfordert..ist diese nun immer an oder wie in der Anleitung beschrieben, also wenn ich beim Abschließen innerhalb von 5 Sekunden zweimal auf den Zuschließknopf gedrückt habe?!
Da bin ich aber froh das ich in der Provinz wohne. Das hätte ich nie für möglich gehalten das man auf die Zulassung bis zu 3 Wochen warten muß. Servicewüste Deutschland ???
Meiner hat bei meiner heutigen Statusabfrage einen Sprung auf Auftragsstatus 58 / Anlieferung beim Händler und voraussichtliches Auslieferungsdatum "12.04.2018" gemacht.
Mal sehen wann mein FOH sich meldet.
ja das stimmt wohl. Er meinte auch , hätte ich den Wagen in Brandenburg anmelden lassen ( 10 km von meinem Wohnort) dann hätte es wohl nur einen Tag gedauert...
Hallo GLX_BLN,
sind die Berliner Zulassungszeiten wieder so lang geworden? Im Februar prohpezeite mir mein FOH 10 Arbeitstage. Nach 6 AT war die Zulassung da und ich hatte Gott sei Dank auch schon überwiesen. Am gleichen Abend stand der Neue vor meiner Haustür.
Ja, also der FOH meinte, hätte man ihn vor Ostern angemeldet wären es nur 3-4 Tage gewesen. Jetzt nach Ostern mussten viele Mitarbeiter der Zulassungsstelle ihren Resturlaub nehmen. Wohl das selbe wie letztes Jahr..daher 2-3 Wocher..eher 3 ![]()
Habe nochmal das Soundfile von meinem C3 rausgesucht:
Habe die Zeiten wo das Geräuscht kommt mal aufgeschrieben unten, finde hört sich aufjedenfall ähnlich an
ab 0:21
ab 0:35
ab 0:39 bis 1:14
ab 1:36 bis 1:50
ab 2:12
ab 3:00
ab 3:19
ab 3:26
Ich kann mich irren aber mir kommt es so vor als kommt das Geräusch aus dem Getriebe.
Immer das selbe monotone Geräusch wie Turbo pfeifen.
dann versuche es mal aufzunehmen. Ich vergleiche es dann mit meinem Geräusch