Beiträge von GLX_BLN

Ich weiß nicht genau wie ich das Geräusch beschreiben kann, aber wenn ich die Lüftung auf der vorletzten und letzten Stufe eingestellt habe, entnehme ich ein leicht brummendes Geräusch aus der Lüftung. Leicht so, als wenn ein Helikopter gerade anfängt zu starten. Ich meine, das Geräusch anfangs nicht gehört zu haben. Habt ihr ähnliches bei den genannten Lüftungsstufen?!

Dabei stellt es auch keinen Unterschied dar ob die Klima an oder aus ist, oder der Umluftmodus aktiviert bzw deaktiviert ist.

Danke

Ich persönlich an deiner Stelle würde auch lieber einmalig lieber die 300 Euro mehr zahlen und dafür die elegantere Lösung wählen. Da der Einbau ja dann eh kostenlos ist, brauchst du dir um die Montage der Kamera und Verkabelung keine Gedanken machen.

Meine steht auf 22 und der Kompressor schaltet sich nicht von alleine ein egal welche Außentemperatur es hat.

Es ging auch gar nicht um die Außentemperatur, sondern um die eingestellte Temperatur der Klimaanlage. Und da kann es sonst wie heiss sein , Fakt ist, dass wenn die Klima auf Lo erstellt ist, der Wagen immer mit Klima angehen wird. Auch wenn sie beim vorigen Abstellen des Motors deaktiviert war! Und um mehr ging es auch gar nicht

Würde mich mal interessieren wie es sich beim euren GLX verhält, wenn ihr die Klima an habt ,auf Lo gestelllt habt und vor dem Abschalten des Motors die Klima ausmacht. Und dann wieder startet ob sie angeht oder aus bleibt, weil sie ja vorher abgestellt wurde, aber die Temoeratur ja auf Lo noch gestellt ist

ob du mir das glaubst oder nicht.....die Klimaanlage läuft nicht mit wenn diese vor dem Neustart abgeschaltet war. Habe es mehrfach probiert und bestätige es gerne noch einmal. :)

das stimmt so nicht. Es kommt eher darauf an welche Temperatur eingestellt ist.

@GLX_BLN
    Klima an ist Klima an. Sprich der Klima kompressor läuft mit und Spritverbrauch wird höher.
    Zb schaltet man ja im Winter Klima dazu und gleichzeitig hohe Temperatur um Luftfeutigkeit an der Windschutzscheibe zu reduzieren.

okay ,ich dachte nur ,dass umso kälter es eingestellt ist, desto höher der Verbrauch, weil der Kompressor eventuell mehr arbeiten muss als bei höheren Temperaturen