Beiträge von umsteiger

    Ich möchte hier allen danken, die mitgeholfen haben, mein Problem zu lösen. Am Ende war es tatsächlich ein Download Fehler. Jetzt funktioniert es. Es ist echt toll, so viel Hilfsbereitschaft zu erleben. 1000 Dank.
    Das mit dem Peugeot Update, werde ich auch noch prüfen
    Bis dann

    Hm, nach dem entpacken habe ich nur einen Ordner SWL, öffne ich diese, erscheint ein Ordner mit einer langen Zahlen Kombination, in diesem sind wieder 2 Ordner:Data und Media heada und ein Konfigorationseinstellung HashList, egal was ich öffne, eine Updateinfo finde ich nicht. Ansscheinend verstehe ich diese Dinge nicht, noch eine Bescheidene Frage, Was bezeichnet man als Root Verzeichnis? Sorry, wenn ich so dumm Frage

    Hallo zusammen
    Kann mir jemand helfen?
    Beim Versuch das Update einzuspielen, scheitere ich bereits bei der Aktivierung. Nachdem ich den USB Stick eingesteckt habe erscheint die Meldung "Kein Speichermedium auf dem USB-Stick". Auch warten hilft nicht. Der USB Stick ist FAt 32 formatiert, Beim Entzipen wurde Umwandlung LF zu CR/LF bei TAR Archiv ist deaktiviert.
    Danke mal vorab

    Da hast du 100%ig Recht aber, der Warner sollte akustisch schon so funktionieren, dass im Falle einer Unaufmerksamkeit noch reagiert werden kann. Wenn bei "Fern" der Abstand bei Warnung aber schon so nahe ist, ergibt die Einstellung "Normal" und "Nahe" nicht viel Sinn. Bei "Fern" ist die Distanz bei mir so, wie ich es mir bei "Nahe" vorstellen würde. Aber es scheint so zu sein...

    Hallo Stawi0611
    Schade, vermittelt mir nicht unbedingt ein Gefühl von Sicherheit. Wie funktioniert bei dir die Sitzheizung? Ich habe auch voll Leder und das Gefühl, dass die Sitzheizung relativ mager ist.