Nach der OnStar Aktivierungsmail von heute Morgen, kann ich jetzt schon die Fahrzeugdaten auslesen und das Fahrzeug orten. Steht in der Halle bei meinem Händler und wird wahrscheinlich schon hübsch gemacht
Beiträge von stawi0611
-
-
Ich muss mich
Laufzeit beginnt aber mit der Übergabe oder??
Ich muss mich korrigieren. Die Laufzeit beginnt mit der Aktivierung.
Seit heute morgen ist OnStar bei meinem GLX aktiviert. Seit eben sind auch alle Daten online abrufbar. Ich habe mal ein paar Screenshots angehängt. Den Standort konnte ich auch schon lokalisieren. Steht bereits bei meinem Händler. Mal gespannt, wann er anruft.Die Papiere müssen ja erst von Rüsselsheim verschickt werden, aber ich denke, dass ich Mitte nächster Woche GLX fahre
OnStar_1.jpg
OnStar_2.jpg
OnStar_3.jpg -
Ich war halt mal "mutig" mit der Farbe
Auf den Bildern sieht die Farbe jedenfalls schon mal ziemlich gut und interessant aus.
-
Laufzeit beginnt aber mit der Übergabe oder??
Die Laufzeit beginnt erst bei Übergabe, korrekt. Deshalb kann man auch vor der Übergabe noch wenig mit dem OnStar Portal anfangen, weil keine Daten abrufbar sind. Dass das OnStar Portal freigeschaltet ist, bedeutet nur, dass es nicht mehr wirklich lange dauern kann bis zur Übergabe
-
Frage mich wieso das vor der Auslieferung freigeschalten wird
Naja, ich glaube ich erkläre mal, was da freigeschaltet ist. Freigeschaltet ist jetzt nur, dass ich mich im OnStar Portal anmelden kann. Da sind dann auch schon meine Daten eingetragen. Aufs Fahrzeug selbst kann ich noch nicht zugreifen. Das kommt erst bei Übergabe. Sprich ich kann weder den km-Stand, Standort oder sonstwas abrufen.
-
ON STAR ist freigeschaltet
Bei mir auch seit heute morgen
-
ich bin gespannt, ob sie im Januar dann liefern können, hab mich heute umentschieden und nimm statt den Stahlfelgen jetzt Alufelgen.
Grip und Go kommt für mich bei einem Vorderradantrieb nicht in Frage, bei einem Allrad hätte das mehr Sinn in meinen Augen.Dann hast Du offenbar das Grip & Go nicht verstanden.
-
Es ist bloß ein Auto aber ja, bin ganz schön aufgeregt
Kann ich verstehen. Ein Auto kauft man ja auch nicht jeden Tag. Und gerade nach der Aufregung nach der Bestellung kann ich es sehr gut nachvollziehen, wie sehr Du Dich jetzt auf morgen freust! Ich freue mich für Dich!
-
-
Ihr Lieben, bin wieder zurück von einer kleinen Dienstreise und liefere Euch hier die aktuelle Tabelle: