Habe die Tabelle mal auf den aktuellen Stand gebracht. Herzlichen Glückwünsch an @Sandrha.
Beiträge von stawi0611
-
-
Stimmt aber es geht ja um Opel ONSTAR das hat auch der GLX .
Was bitte hat OnStar mit der Diebstahlwarnanlage zu tun? Zwei Systeme - zwei Baustellen.
Und die Aussage ist auch nicht frech. Jedem sollte klar sein, dass man für solche Werbevideos teilweise überzeichnet, zumal solche akkustischen Signale wohl auch nicht mehr in Deutschland zulässig sind.
-
Vor allem ist das auch kein Grandland in dem Video
-
Was für Felgen hast du drauf?
Als international erfahrener und staatlich anerkannter Tabellenbeauftragter habe ich einmal einen Blick in selbige riskiert und kann verraten, dass das die 17" Alus sind.
-
Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet. Wahrscheinlich wartet er noch auf die Papiere aus Rüsselsheim. Egal, am Montag werde ich mal anrufen, wenn er es nicht macht
Heute Morgen haben habe ich schon mal den Mokka leergeräumt und einige Teile schon für den GLX vorbereitet. So auch die elektronische Parkscheibe. ParkLite mit neuen Klebekissen versehen und die Batterie getauscht und schon alles für den "Einzug" in den GLX parat gelegt. Sollte, könnte, müsste ja im Laufe der nächsten Woche soweit sein.
eVB beantragen geht online. Wunschkennzeichen ist schon reserviert. Nur das Überweisungslimit bei der Bank muss ich vorher noch hochsetzen, damit ich den GLX bezahlen kann.
Jetzt mal abwarten und
trinken...
-
sehr schön! Was ist das für eine Farbe genau?
Mondstein-Grau ist das ... sehr schöne Farbe!
-
Danke an @KLARA für die Daten. Die aktuelle Tabelle sieht dann so aus. Bis auf Champagner sind somit alle Farben bestellt.
-
Ich gebe ja zu, dass ein Auto mit mehr Leistung durchaus eine feine Sache ist. Aber geht mal ganz getrost davon aus, dass, wenn die Dieselfahrverbote für Euro 5 und früher kommen, die Diskussion um die "ach so hohen CO2 Werte" wieder überhand gewinnen. Das ist ja der Blödsinn dabei, dass der Diesel eben hilft die CO2 Werte zu senken. Da hoffe ich mit dem 1.2l-Motörchen einige Jahre "unter dem Radar" fliegen zu können
-
-
oßes Erstaunen am anderen Ende der Leitung, dass myopel am PC läuft, aber am Handy nicht
Vielleicht sollte doch der eine oder andere, mit schon vorhandenem Grandland, auch mal die Hotline bemühen. Je mehr anrufen, dass die Handy App nicht funzt, desto eher wirds vielleicht wasIch fürchte das Problem ist gar kein Problem, sondern schlicht nur unsere eigene Ungeduld
Bei mir startet die MyOpel App nämlich seit gerade eben mit den OnStar Einträgen und Funktionen.