Beiträge von ReiRi

Hallo, wollte heute Das Uptate drauf Ziehen. 4 versuche abgebrochen, wäre auf dem stick nichts drauf. Laut Laptop alles ok. Habe den USB anschluss vorne und hinten gebraucht nichts. Lade es grade noch mal runter und ziehe die Daten auf 2 sticks beide 64 GB. Vorher schon mal alles neu gemacht .und jetzt so ein Ärger. Na ja vieleicht klappt es jetzt.

Hi..

bitte geduldig sein...Stick einstecken und warten...kann auch mal ein paar Minuten dauern..dann kommt regelmäßig kurz die Info "keine Daten auf dem Medium" ... bitte weiter warten...die nächste Meldung ist dann die Ingo, dass ein Update verfügbar ist...Danach den Anweisungen folgen...

Grüße

Reinhard

..der Tip mit der Aussparung ist sehr gut...

Ich habe bei mir einfach eine Usb-Verlängerung in das Fach gelegt und den Stick somit vorne im Fach liegen, dann kann die Klappe geschlossen bleiben und man kommt trotzdem gut an den Stick.

Grüße

Reinhard

....auch bei mir hat der Download problemlos über die App funktioniert. Danach 64 GB Stick an den Rechner angeschlossen. Der wurde auch sofort formatiert und die Daten wurden auf den Stick gespeichert. Kurzer Test im Wagen...Stick in den hinteren Usb-PORT gesteckt - das System meldete "keine Daten auf dem Medium" und ein bis drei Sekunden später "ein Update für die Karten ist verfügbar". Die Frage, ob ich gleich updaten will habe ich erstmal "abgebrochen"

. mache ich bei der nächsten längeren Fahrt.

Grüße

Reinhard