Beiträge von ReiRi

Hi,

Samina

die verpassten Fahrten meldet meiner seit einiger Zeit auch, viel schlimmer finde ich allerdings, dass er Fahrten einfach mitten in der Fahrt nicht mehr aufzeichnet, obwohl da nichts verändert wurde..

Beispiel: gestern bin ich eine Strecke gefahren (aufgezeichnet)...Auto im Parkhaus abgestellt...3 Std. später zurück...(nichts aufgezeichnet).. Die App zeigt mir mein Auto auch heute noch im Parkhaus, obwohl der Wagen friedlich in der Garage schlummert...

Alles sehr merkwürdig...

Grüße

Reinhard

....ich habe einfach das opel-updateprogramm laufen lassen. Bei einem vorherigen Update habe ich mal versucht, den Stick vorher zu formatierten, mit dem Ergebnis, dass das Programm meldete, dass eine Formatierung nicht möglich sei. Also habe ich den Stick wieder mit etwas anderem bespielt und dann einen neuen Versuch gestartet. Dabei habe ich dem Programm alles selbst überlassen. Ergebnis daraus, das Programm hat den Stick neu formatiert und dann das Update auch korrekt heruntergeladen. Die Installation lief dann ohne Probleme..

Grüße

Reinhard

Hallo, wollte heute Das Uptate drauf Ziehen. 4 versuche abgebrochen, wäre auf dem stick nichts drauf. Laut Laptop alles ok. Habe den USB anschluss vorne und hinten gebraucht nichts. Lade es grade noch mal runter und ziehe die Daten auf 2 sticks beide 64 GB. Vorher schon mal alles neu gemacht .und jetzt so ein Ärger. Na ja vieleicht klappt es jetzt.

Hi..

bitte geduldig sein...Stick einstecken und warten...kann auch mal ein paar Minuten dauern..dann kommt regelmäßig kurz die Info "keine Daten auf dem Medium" ... bitte weiter warten...die nächste Meldung ist dann die Ingo, dass ein Update verfügbar ist...Danach den Anweisungen folgen...

Grüße

Reinhard