Beiträge von Oli

    Bzgl.der Heckklappe hat sich herausgestellt, dass eine der intern verbauten Antennen defekt war. Seit dem Austausch funktioniert die Öffnung per Fusskick nun problemlos.


    Grüsse

    Weiß man wo diese internen Antennen verbaut sind? vllt ist das hilfreich wenn mal einer auf fehlersuche ist

    Das ist bei den alten Modelen auch schon gewesen. Beim B-Omega is mir mal der Tacho ausgefallen... zündung aus, wieder an u schon ging das wieder^^

    Über dem oberen linken führungsstift sollte die halteklammer sein. lässt sich das Element leicht drücken? Sieht man das sich was bewegt?
    Steck doch mal das Handy rein u mach ein foto von der öffnung wo die halteklammer sein sollte. ist da nichts, sollte die Leuchte zu entfernen sein. Vllt ist sie mit der zeit etwas angeklebt??


    Ich würde vermutlich einfach einen dicken Knopf oder sowas auf das Gurtschloß kleben, damit es nicht durch den Schlitz passt.


    Gruß Acki

    Die Zeit die du investierst etwas zu erreichen würde ich besser nutzen u selbst hand anlegen. Wie aufwendig darf die Lösung denn werden? Ich würde die Verkleidung mal demontieren u mir anschauen wie die Gurtduchführung von innen/hinten aussieht. Evtl kann ein holz eingepasst werden mit abgerundeten kanten in dem der Gurt durch läuft. Schwarz lackiert...schon bleit die schnalle aussen.
    Oder etwas Edler...man laminiert sich ein passstück das in die vorhandene Durchführung passt,lackiert...schaut bestimmt gut aus. Spontan fällt mir nicht mehr ein