Beiträge von Oli

    Meiner war schon beim Händler. Aussage: ich habe nix gehört bei der Probefahrt, nix auffällig aber ich kann mit Kundenfahrzeugen nicht so scharf fahren.

    Bin bald wieder auf dem Hof u werde es wieder anmerken oder er fährt mit mir Probefahrt^^

    Ich habe das beim starker beschleunigung aus dem stand bei stark links eingeschlagenen Lenkrad. Rechts vorne klingt es dann nach Radlager oder Antriebswelle. Hab es auch noch nicht raus was los ist

    Ich habe noch was gefunden auf YT. Der Kerl ist Autopflegefetischt^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vllt hilft es dem ein-oder anderen etwas weiter wie er die Sache angehen soll

    Kunststoffteile hab ich innen u aussen mit Armor All behandelt. Vorteil im innenbereich ist das der Staub nicht mehr so arg angezogen wird. Kann ich also empfehlen. Aussen sehen die teile wieder frisch aus. Hab aussen aber auch schon mit Balistol oder anderen mitteln versuche gemacht. Optisch das gleiche ergebnis u dem Kunststoff schadet es auch nicht

    In den SB-Waschboxen ist nix mit Dampf. Bei den Hochdruckreinigern kann man bedenkenlos bis 30cm ran an den Lack. Nur abstrahlen wird aber nicht sauber. Ohne einen Autoschwamm oder Microfasertuch wird es nicht wirklich sauber. Bürsten, welcher art auch immer, halte ich nicht für gut. Wer schon mal versucht hat nen Schwarzen Lack aufzubereiten, der weiß was ich meine. Wenn ich sehe wie die Leute in den Waschboxen mit den Bürsten voll dreck und Sand über ihre Auto´s schruppen...Gänsehaut