Beiträge von chris_d

    Peugeot gibt übrigens beim Focal 10 Lautsprecher + Subwoofer an. Haben aber laut Ihrer eigenen Anleitung genauso nur 4 Mitteltöner 4 Hochtöner 1 Subwoofer und 1 Center= 10 Lautsprecher, also genauso viele wie Denon. Nur 215 Watt laut Papier mehr

    Hi!
    Was meinst du mit 215W laut Papier mehr?
    Hat die Focal Analage 215W mehr ggü. Denon? Wo kommen deine Informationen her?
    Bei MT wird bei Denon von 515W (12 Kanäle) geredet.
    12 Kanäle würde passen wenn Sub und Center dual coil sind.


    Gruß
    Chris

    Ich vermute ein alter Hase hat das vorhandene Verkleidungsteil korrekt montiert.
    Aus der Arbeitsanweisung:
    "1. Kontrolle auf Vorhandensein von Halteklammer 2a.
    2. Durchführung eines präzisen, technischen Schlages 3cm unterhalb von Halteklammer 2a
    Sollte Halteklammer 2a fehlen, ist diese vor Schrit 2 zu ersetzen."
    :D


    Gruß
    Chris

    Hallo zusammen!


    Meine Frau und ich möchten uns auch einen GLX zulegen darum habe ich hier in den letzten Tagen schon fleißig mitgelesen. Hab auch schon viel Informatives mitbekommen. :thumbup:
    Die Verkleidung an der A-Säule ist ja nun schon mehrfach thematisiert worden. Mir ist das beim ersten Probesitzen im Autohaus auch sofort ins Auge gesprungen. So wie ich das bisher verstanden habe sitzt die bei allen Fahrzeugen so medium und der FOH kann daran auch nichts ändern.
    Gibt es eigentlich eine gute DIY Lösung z.B. alten Kaugummi dahinter klemmen :D um das zu verbessern?


    Gruß
    Chris

    Hallo Diesellotte,
    in dem von dir verlinkten Artikel geht es aber um EAT6.
    Ist das der kleine Bruder vom EAT8?


    Gruß
    Chris


    P.S.:
    Deinen Nick finde ich übrigens super :D
    Ich nonminiere den für Best Nick ever