Da wird es doch bestimmt Motoreninstandsetzer geben. Nix übers Knie brechen, Informationene einholen und dann weiter sehen. Bei dem Händler wo der GLX jetzt steht würde ich den nicht reparieren lassen, da droht vertuschung falls die merken das der Schaden etwas mit der ersten Reparatur zu tun hat.
Beiträge von Johnboykiter
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Aus welcher Gegend kommst du Grand de Luxe?
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Ab mit dem GLX zum Motorenspeziaslisten, sonst verbrennst du nur unnötig Geld
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Hammer, da solltest du mal einen versierten Motoreninstandsetzer drübergucken lassen
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Wie ist es denn mit einem gebrauchten Motor mit Garantie? Wie ist da die Marktlage?
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und ich bin gespannt ob die W16W LED mehr Rückfahrscheinwerferlicht bringen. Das originale ist ja nicht so der Brüller. Erzähl mal wie die Rückleuchen auszubauen gehen, die Beschreibung in der Bedienungsanleitung ist nicht so dolle.
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238€ 1,5D AT8 BJ- 10/2018
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moin, gibt es hier was neues? Ich habe Heute auch das erste mal die Nachgerüstete AHK ausprobiert und war erschrocken das die Heckklappe nicht ging. Jetzt bin ich aber erst mal beruhigt das alles normal ist.
Wie schließe ich denn die Heckklappe manuell? habe noch nicht weiter rumprobiert. Verriegelt die denn trotz AHK elektrisch? -
moin,
Gestern habe ich meinen Boliden das erste mal von unten gesehen.
Tja, was soll ich sagen: ich habe gekotzt, dachte das Rost ja kein Thema mehr sein darf. Mein Auto
ist keine 2 Jahre alt, und als ich ihn im Juni gekauft habe gab es eine Große Inspektion dazu, die ja auch den Korrosionscheck einschließt. Ich werde definitiv reklamieren, so geht es doch wohl nicht. Rost am Längsträger vorne lins und rechts.
Klar ist das jetzt noch Oberflächlich, aber das frisst sich ja weiter rein.
Aber seht selber:[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39472469hk.jpg]
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...und ja: ich spiele Candy Crush