Beiträge von Germarier

    Guten Abend, ich habe ein Anliegen an die Profis. Ich würde gerne aus meinen System 5.0 des beste und einfachste raus holen in Sachen Musik per USB-Stick. Danke dem Forum und der Aktiven Leute hab ich gelesen FAT32 DateiSytem und ca. 32 GB um das System nicht zu überlasten. So mich würde jetzt Intressieren wie ihr Ordnung haltet bei den Ordnern um möglichst einfach und effizienz durch den Musik Dschungel zu kommen. So mehr unter Ordner um so langsamer und schwieriger wird es für das System denke ich mir jetzt mal. Ein große Rolle Spielen auch die Name der Musikdatein oder? Also sind die beschriftet mit Künstler und Album wäre es schon leichter. Ich bin in der Hinsicht leider voll der Anfänger. Hab mir jetzt mein Stick folgendermaßen eingerichtet. 8)


    Stick, AutoMusik (Ordner), Rock-Rap-Blackbeats-Hörbücher (Ordner), jeweilig dann in den Ordnern zb. bei Rock--->Rammstein, ACDC... sollten jetzt einfach alle Lieder bei Rammstein gemischt rein oder unterteilt ihr da nochmal in Alben? :huh:
    Finde es so schon ein langen weg, aber wie anderes gestalten? :S

    Also ich hatte damals in der Lehrzeit (die liegt jetzt aber auch schon 12 Jahre zurück) in der KFZ Schule gelernt das die Temperatur die der Klima Kompressor erzeugt im eingeschalteten Zustand immer gleich Kalt ist. Man reguliert dann die gewünschte Temperatur die man im Fahrgastraum haben will durch Warmluft zufuhr über die Heizung.
    Ich hatte den GLX als Testwagen. Dort ist mir auch aufgefallen das bei jedem Motorstart die Klima Anlage mit lief. Muss dann bei meinigen Auto schauen wie man des Einstellen kann. Donnerstag 7.6 düfte es soweit sein

    @GLX_BLN
    Klima an ist Klima an. Sprich der Klima kompressor läuft mit und Spritverbrauch wird höher.
    Zb schaltet man ja im Winter Klima dazu und gleichzeitig hohe Temperatur um Luftfeutigkeit an der Windschutzscheibe zu reduzieren.