Beiträge von Germarier

    Zum Thema Zubehör. Mein FOH hat derzeit nee Aktion am laufen, Gummifussmatten und Kofferraumschale Orginal Opel 25% Rabatt!
    Und Scheibenwischer 9,99 Euro normal und Twintop 19,99 Euro inkl Profi-Check!


    Nur als Info falls wer was braucht.
    Hab mir gleich Gummifussmatten und Kofferraumschale geordert obwohl FZ noch nicht mal da 8)

    Warten wir auf den ersten den seinen Anwalt reinschickt... ;)


    ich bin glücklich das ich diese unsinnoption nicht mitbestellt habe, weil Carplay ein Kabel braucht

    ist dies allgemeiner Stand der Technik das CarPlay ein Kabel braucht oder gibt es Modelle von Opel oder andere Marken die dies mit Bluetooth bewerkstelligen?
    Zudem bin ich gerade negative überrascht das auch die Ladefunktion nicht perfekt funzt. Hab ein IPhone 6 derzeit und werde nächstes Jahr auf 7 oder 8 zurück greifen, sprich dann ohne Funktion. :S

    Probleme mit Kamera und Felgen kann ich nachvollziehen, wenn externe Zulieferer nicht hinterherkommen (auch wenn sich das im Lauf der Zeit hätte erledigen müssen).Warum aber das schwarze Dach für Verzögerungen sorgt, weiß ich nicht. Gibt es vielleicht nur eine Produktionsstraße zum Lackieren und es kann entweder einfarbig oder zweifarbig lackiert werden?

    Problem beim Schwarzen Dach ist, die Lackieranlage wird erst gefüttert bis eine bestimmte Anzahl zusammen ist. Da sonst der Aufwand/Kosten nicht rentabel wäre, die Maschine umzuprogrammieren Bzw auf den „Modus“ Schwarzes Dach zu stellen. Daher der Verzug.

    Hatte ich mich auch schon gefragt, mittlerweile kann man aber wieder mit stolz Opel fahren. Mein Astra J GTC BiTurbo hätte ich auf Vauxhall umgebaut, alle Leute fragten was das für eine schöne Marke ist :D

    ich bevorzuge eine Laderaumschale für den Fall, dass versehentlich Flüssigkeit ausläuft.
    Uns ist mal Sahne ausgelaufen. Der Teppich war kaum noch zu säubern und hat lange dementsprechend geduftet ;(

    Mit einem Sprüh Extraktionsgerät bekommst so gut wie alles aus Teppich raus. Hatte letztens ein Fahrzeug von nen bekannten da lief im Fußraum hinten Flüssig stinker Käse aus. Übler Geruch, nach der Reinigung nix mehr.