Beiträge von Yvonne

Gute Frage, weiß ich echt nicht.
    Man fährt auch nicht mit, man steigt aus und geht zum Zahlen in einem extra Raum ... man kann zwar sein Auto auf der Waschstraße sehen und auch neben her laufen, aber eine Armlänge ist man dann
    doch weg.
    Wovor ich Angst habe, das beim GLX die elk.Parkbremse angeht oder das Auto ausgeht und das Lenkrad blockiert. Gut ... der Kofferraum bleibt zu :D

Gefahrenmeldung ( Stau,Unfall,Geisterfahrer usw. nur über TMC ( Radiomitteilung)

Mist!!
    Ich hatte gedacht, das ich es vielleicht einstellen kann.
    Bei meinem alten Zafira, hatte ich eine Liste mit den aktuellen Verkehrswarnungen .... nur die suche ich beim GLX vergebens.
    Echt super Sche...e, Schade!
    Also, da muss ich sagen, das mir mein altes Navi (Navi CD 90) schon besser gefallen hat, als das, was jetzt verbaut wurde.

Also meine Sitzheizung ist vielleicht lau, aber nicht warm oder heiß.
    Bei meinem Mann im Auto (KIA), da muss ich die ziemlich schnell ausmachen oder kleiner stellen, weil die sehr warm wird.

Habt ihr das auch? Also, toll ist das nicht :(

Auch der Fußraum wird wohl nicht richtig warm, meine Füße sind und bleiben ziemlich lange kalt.

Diese Personalisierung soll bei der Lederausstattung funktionieren.
    Kann das hier aus dem Forum jemand bestätigen ????

Ich habe die Lederausstattung.
    Man kann seine eigene Sitzposition abspeichern,
    das es aber noch mit der Spiegeleinstellung funktionieren soll, glaube ich eher nicht!
    Ich hatte es ja schon mit dem vorherigen Post ausprobiert und es hat nicht funktioniert!
    Ich teste das gleich mal.

Wie mache ich das jetzt mit der Waschanlage, wo ich sonst immer hingehe?

Da muss man nämlich aussteigen, den Motor laufen lassen und die Parkbremse lösen!

Hhmm, als erstes hab ich mal getestet, ob der Kofferraum aufgeht, wenn ich nicht in der Nähe bin, aber der Motor läuft und auf N steht.
    Hab meinen Sohn dafür ausgenutzt .... Motor an ... Automatik auf N und elk.Parkbremse an und dann raus
    und weggelaufen .. :D ... Kofferraum ging nicht auf ... gut!

Und dann? Wie geht es weiter? Ich trau mich echt nicht, ansonsten muss ich wohl an einer Tanke mein Auto waschen lassen, da hab ich alles aus
    und die Parkbremse an.

Kann man das Wireless Charging eigentlich auch wieder ausbauen lassen?
    Hab mich ja nicht drum gerissen, war ja in der Ausstattung mit dabei,
    nur hab ich leider ein viel zu großes Handy :cursing:

3. Komfort Fenster Öffnung geht nicht,nur die Schließung

Okay??? Soll das doch funktionieren? Wäre nicht schlecht, wenn Du hierzu etwas berichten könntest. Also, ich hatte letztens vergessen mein Fenster zu schließen und
    fand es Schade, das es nicht automatisch mit dem abschließen des Autos funktioniert.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: und Du meinst die Öffnung .... gut, bei mir funktioniert beides nicht