Beiträge von Gottfried

    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrungen mit Geräuschen am Getriebe 1,2l Handschaltung beim Last - Wechsel also wenn
    ich Gas wegnehme im 3-4 Gang bei ca. 50-60 kmh. Es jault ein bisschen... :|
    Ist das normal bei der Handschaltung ?(

    Hallo Mohr,habe den selben Grandl.(6500KM) heult und singt,auch bei Radiobetrieb nicht zu überhören, bei Opel sagte mir der Meister das das bei dem Modell normal ist!!?? Auch bei Getriebe Tausch wird sich nichts ändern,ich muss mir wie vorher ein gutes Auto kaufen vom Opel ---einmal probiert -- bin ich geheilt danke!!!!

    Hallo,ich war vorige Woche in einer Opel Werkst.habe mit meinem neuen Grandland X 1,2L Schalter wegen dem Geräusch von 45 - 70 KmH,(ein lautes surren vom Getriebe) der Mechaniker meint das sei normal.!!!
    Heut war ich wieder dort,bin mit dem Meister gefahren der hat von solch einem Problem noch nichts gehört aber er sagt das es einen Fehler gibt entw.Getriebe od.er glaubt der Motor.Sind mit einem anderen X Benzin gefahren der war wie es sein sollte ruhig.Habe schon einen Werkst.Termin mit Leihwagen.

    Hallo, habe bei meinem neuen Grenadland X 1,2L Benzin bei Segelberieb 4.,5.Gang so ein Surren,gebe ich wieder ein wenig Gas ist es wieder weg ruhig.Der Autoverkäufer sagt das ist bei den 3 Zylindern so, kann das sein??
    Danke für Eure Antwort.
    Ich habe einen 6 Gang Schalter

    Hallo,sehr interessante Beiträge,bei meinem Grandland X 4900Km 130PS Benzin,funktionierts einmal ja dann wieder fünf mal nicht.Temperatur und alles andere passt auf jeden Fall.
    LG
    Gottfried
    PS::Auch Klima ist nicht Aktiviert.