Beiträge von Delilah

    @Zerocool-3d
    @HeiPo


    Ihr habt zwar eher bestellt wie wir, aber diesmal könnte es für uns von Vorteil sein das wir ein " Brot und Butter Auto" bestellt haben.
    Weniger Schnickschnack weniger Teile und Aufwand, einfarbige Lackierung ,kein Glasdach, keine Anhangerkupplung usw.
    Und es wird mein 32. Opel seit Dezember 1980 also " Alter vor Schönheit",lach. :D


    15 mal hab ich es ohne Opel versucht aber ich bin stets wieder beim Blitz gelandet.
    Drück allen die Daumen das die Wartezeit sich in Grenzen halten wird.


    Viele Grüße aus Bad Meingarten ;)

    @DSC-Pancho


    Letzter Stand war das wohl in Frankreich Werke ab dem 11 Mai hochgefahren werden, für uns gibts wohl noch keinen offiziellen Termin.
    Ab Donnerstag geht's in die 10 .Wartewoche wenn ich das Theater geahnt hätte wäre es kein neu bestellter Grandland X geworden.


    Mein FOH zuckt auch nur mit den Schultern was soll er auch sagen ist wie der Blick in eine Kristallkugel aktuell bringt nix weiter abwarten und Tee trinken



    Liebe Grüße.
    Chris :m0001:

    Wird denn wohl ein Ableger des Peugeot 5008.
    Mir reicht der Sprung vom Crosslandx zum Grandland ;)
    Trotzdem eine gute Entscheidung von PSA und Opel so mancher kanns sicher gebrauchen oder weiß es zu schätzen. :)

    hallo, ja sicher aber ein richtiger opel.

    Oha ich hatte bis heute rund 30 Opel, aber einen echten Opel hatte ich noch nie, erst GM also im Grunde ein Ami der Opel totgespart hat,
    nun PSA...


    "Also vom Regen in die Traufe " ;)


    Es wird immer wieder Montagsautos geben egal bei welcher Marke, ich bin mehrmals wieder zu Opel zurück.


    Liebe Grüße und nix für ungut...


    Opel Forever :thumbup:

    @DSC-Pancho


    Moin, ;)


    leider sind andre Hersteller scheinbar weiter wie Opel, nicht wer als erstes ankündigt wieder starten zu wollen schafft es auch. ;)


    Gehe heute in Wartewoche 8 , übe mich in Geduld, klar hoffe ich auch darauf das es bald wieder losgehen wird.
    Aber dazu muss eben alles stimmen nützt ja nix wenn die Bänder in Kürze wieder stillstehen würden.
    Ich hoffe das sich das warten lohnt, in dem Sinne an alle Leidensgenossen, Kopf hoch und durchhalten mit besten Grüßen aus dem Münsterland :m0010:

    Hallo, habe Anfang der Woche bei Opel direkt mit der PA Nummer mal gefragt, ob mein Liefertermin bestehen bleibt, oder ob ich mich noch länger gedulden muss. Die Antwort war, dass sich die Lieferung 8 Wochen verzögert.

    Welches Modell Motr / Ausstattung ( Edition / Innovation / Ultimate oder Hybrid??? hast Du bestellt ???
    Eine Signatur wäre hilfreich, aber dann kann ich mich ja schon mal rauf einstellen bis September warten zu dürfen... :whistling:

    Fast 4 Wochen habe ich nun hinter mir und sicher noch viele vor mir, macht nichts bleibt die Vorfreude halt länger erhalten. ;)
    In der Zeit wird schon fleissig Zubehör bestellt ,gekauft ( Winterrreifen/ Winteralus, dunkle Seitenblinker, Kofferraumwanne, Gummimatten mit hoehem Rand u.s.w. was man nicht so alles macht wenn man nur noch zu Hause sitzt... ;)


    Zur Bezahlung wir haben es die gefühlt lezten 20mal bei Neuwagen so gemacht das wenn wir das Übergabedatum haben den Betrag einen Tag vorher per Bankanweisung überwiesen haben.
    Anzahlen musste ich bei keinem meiner 47 Autos bis heute was :)


    Und nun weiter abwarten und Tee trinken und ein wenig hier die Zeit vertreiben in vielen durchaus interessanten Threads hab schon eine Menge inputs gesammelt :m0045::thumbup:


    Bleibt gesund...

    Wie gesagt, seit Oktober funtzt mein S/S nicht, es blinkt nur. Auch gestern nach 30 km Fahrt bei 18 Grad Außentemp. funktionierte das System nicht.
    Habe am Mittwoch nen Termin in der Werkstatt, werde dann berichten.

    Hatten das gleiche Symptom mit unserm noch aktuellen CLX.
    Opel hat den Tausch der Batterie abgelehnt, der Ladezustand lag bei 74 %.
    Batterie wurde vom FOH 12 Stunden geladen.
    Fahrzeug wird nie für Strecken unter 5 Kilometer genutzt, es werden bei Opel aber wohl Batterien mit sehr unterschiedlicher Qualität verbaut.
    Diesmal haben wir wohl eine miese Qualität erwischt, beim Vorgänger fast 2 Jahre nie Probleme ( CLX 1) ;)