Beiträge von Delilah

    Auch von mir ein gutes Wort zum FOH.
    Als wir am 12 März bestellt haben sind wir von einer Lieferung bis spätestens Ende Juni ausgegangen.
    Also haben wir zusammen ermittelt wieviel Kilometer wir monatlich fahren müssen.
    Darauf gab es denn trotz des sehr guten Preises für den Grandland einen sehr guten Kurs.
    Bei Wir kaufen Dein Auto bot man mir einen Preis mit dem ich hätte gut leben können, Stand März 2020.
    Mein FOH hat nochmals 500 € drauf gelegt.
    Dies denn so kalkuliert das wir bis Ende Juni fahren würden.


    Nun hat es mehrfach Kontakt gegeben und mein FOH hat mir versichert Euer Preis steht fest es bleibt unabhängig davon wann der Wagen kommt bei den gemachten Vereinbarungen nebst sämtlicher zusätzlich getroffenen Absprachen.


    Um die Kilometer brauch ich mich nicht zu sorgen. Gestern dann die Nachricht es gibt einen Termin für die geplante Auslieferung.
    Wenn die Zuliefererketten nicht ins stocken geraten soll unser Auto Ende August ausgeliefert werden.



    Entspannte Grüße aus dem Münsterland

    Scheinbar ist man bei Volkswagen und Audi gar nicht so dumm.
    Immer nur ganz dezente Änderungen um die Kundschaft nicht zu verschrecken



    Gut das unser GLX erst in wohl einigen Monaten gebaut wird.
    Bis ich dann wieder einen brauche gibts ein neues Gesicht oder vielleicht ein Auto aus einem anderen Konzern... :m0045::m0001:

    Herzlich willkommen im Forum Klaus Dieter :thumbup:
    Schön das Du auch hier gelandet bist, wir werden noch eine Zeit lang warten müssen.
    Dir viel Spaß mit dem kommenden Grandland und hier im Forum.


    Beste Grüße in meine zweite Heimat mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Münsterland ;)
    TeoToriatte alias Ruby 2020 ;)

    So kenne ich das vom Crossland X auch, ab 0,5 bar gibt es eine Meldung. Dies haben wir aber künstlich erzeugt, denn ich kontolliere bei jedem zweiten tanken eh den Druck.
    Beim Corsa E Turbo mit Sensoren ging schon bei 0,3 Bar eine Warnung los dort konnte ich natürlich auch sehen an welchem Rad Luft fehlen würde.


    Bin froh die teuren Sensoren nicht mehr zu haben, wer in normalen Abständen kontolliert wird mit beiden Systemen prima hinkommen, sich nur auf die Technik zu verlassen finde ich grenzwertig und wenig empfehlensert.
    Ich traue keinem und glaub nur was ich sehe... in dem Sinne allen weiter eine gute und sichere Fahrt. :)

    @SchadlerPeter


    @Wolle57


    Zum Teil habt ihr Recht, aber schade das man nicht das Recht zugestanden bekommt über die Kommunikation mit Opel enttäuscht zu sein.


    Von mir aus kann Opel statt wie Angedacht in der letzten Woche auch im Dezember liefern habe ein fast neuwertigen tollen CLX vor der Tür, der gellackmeierte ist am Ende der FOH der den gebrauchten eingekauft hat , aber das ist nicht mein Problem.


    Werde mich hier erst wieder melden wenn er beim Händler auf dem Hof steht.


    Wie gesagt wann ist mir mittlerweile völlig Egal hauptsache er wird dies Jahr noch zugelassen :m0028:

    @DSC-Pancho. es hüllen sich alle in schweigen, hatte heute noch Kontakt,nichts neues!
    Bei VW und Audi hört man das gleiche, um Grunde warte bis er kommt dann melden wie uns.


    Einzig positiv mein FOH hat mir ein neues Wunschkennzeichen reserviert,mit etwas Glück wird es nur 38 cm breit.
    Werd auch nicht mehr nachfragen ist halt höhere Gewalt,sicher wäre eine ehrliche Kommunikation mit dem Kunden von Opel vertrauensbildender aber so müssen wir da durch.
    Fast 16 Wochen sind rum kann ja nur noch besser werden ;)


    Beste Grüsse aus dem Münsterland

    Mir gefällt die aktuelle vielleicht etwas konservative Formensprache besser.


    Oft wird bei den Facelifts auch nochmals einiges entfeiinert wie man es bei vielen anderen Modellen auch erlebt hat.


    Mir gefällt der Grandi wie er jetzt ist sehr gut :thumbup:

    Gerade einen Anruf vom FOH bekommen, mein wirklich angagierter Verkäufer sagte mir zur Lieferzeit könne er keine Auskunft geben,
    nach einem Anruf beim Chef Disponenten bekam ich die Mitteilung das aktuell kein konkretes Datum genannt werden kann, Info Ende.
    Also weiter warten zumidest auf ein Datum hätte ich blos unseren CLX nicht vekauft... :rolleyes: Im Grund weis ich als Kunde gar nichts nur das ich am 12 März bestellt habe alles weitere bleibt im dunkeln.