Beiträge von Ufomurph

    Hi Stefan,


    freut mich für dich wenn das so funktioniert.


    Ich hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. App hab ich samt Daten schon zig mal gelöscht und neu installiert. Ich hab sogar schon versucht ein neues Konto anzulegen. Der Opel Support hat sich trotz Ticket und Intervention vom FOH nie mehr gemeldet.
    Wenigstens fährt das Auto. Aber bitter ist es trotzdem....

    Guten Morgen Stefan!


    Ich wünsch dir viel Freude mit dem tollen Auto, dessen "Smart-Funktionen" wohl noch etwas in den Kinderschuhen stecken.
    Die von dir beschriebenen "Funktionen" hatte ich auch bis zum Update auf App Version 1.23 (IOS13.3.1, iPhone XR). Seither geht nicht mal mehr das.
    Der Opel Support vertröstet mit Standardantworten.
    Na hoffentlich kommt all das noch, was auf den Opel-Seiten so vollblumig mit "Konnektivität" beschrieben wird :)


    LG martin

    Hallo zusammen.
    Ich bin seit zwei Wochen glücklicher Besitzer eines Hybrid4 und sehr zufrieden. Ich wollte nur mal in die Runde fragen, ob die Connect Funktionen (Heizung mit Handy einschalten, Ladestand anzeigen...) bei euch in der aktuellen Version der MyOpel App (1.23) funktionieren? Bei Auslieferung hat es ein paar Tage funktioniert. Aber seit der neuen Version hab ich nur mehr das Auto (FIN und die händisch eingetragenen Kilometer) in der App.
    Auf Anfrage beim Support per Mail, bekam ich die Antwort, daß beim Auto alles freigeschalten ist und eigentlich alles funktionieren sollte.