Wo wäre da eine Unterstützung?
Also ich kann beim besten Willen nichts positives drin sehen.
Links ist das ja in Ordnung. Da habe ich mal in einem Van einen Mopedfahrer übersehen, der auf Höhe der B-Säule war.
Habe ihn erst beim Schulterblick gesehen. Da hatte ich aber schon angefangen die Spur zu wechseln.
Das war mir eine Lehre.
Beiträge von KlausNorge
-
-
Von dieser Pflicht entbindet Dich das System sowieso nicht.
Wo ist dann der Mehrwert?
-
Um den Pollenfilter zu wechseln, muss man das Handschuhfach ausbauen?
Sorry, aber das geht gar nicht. Wer baut so einen Mist?
Beim Touran sitzt er hinter dem Handschuhfach und lässt sich nach unten rausziehen ohne irgendwas am Handschuhfach rumzuschrauben,
ABER danach muss man den Beifahrerfußraum raussaugen, weil der lose Dreck reinfällt.Da gefielen mir die Filter im Motorraum besser.
-
Hallo Wolfhard,
dass ist ja gerade meine Kritik an der "App". Da gibt´s nicht wirklich was, womit man was anfangen könnte. Lediglich im Reiter mit dem kleinen Auto als Symbol kannst du auf die verbundenen Dienste gehen und deren Aktivierung sehen und dir den Link zum Navi-Update auf deine Mailadresse weiterleitest.
Das Ding ist also nicht mal ein Gimmick, sondern bisher eigentlich nutzlos.
Bisher ist noch nichts erkennbar, was sie schon letztes Jahr vollmundig angepriesen haben. -
Danke für deine Ausführung!!
Ich war schon echt am zweifeln, ob das Dingens auf der rechten Seite überhaupt geht.In jedem Fall sind mir das zuviel Ausschlussgründe um dem System zu vertrauen.
Ich bleibe beim Schulterblick.
-
Hallo Wolfhard,
wir haben ein 2020er Modell und das kann man in die App einbinden.
Zum Handymodell: Ich denke alle einigermassen neuen Handy´s können das. (ab Galaxy S7 etc. vermutlich) -
Ich bin auch in einigen (Marken.-)Foren bei dem das beschreiben von "Mängeln" als Nestbeschmutzung angesehen wird
Oh ja, das kenne ich von einer Kollegin.
Deren Mann hatte sich einen neuen 5er gekauft. Jeden Tag auf dem Weg zu Arbeit blieb er auf einem bestimmten Abschnitt der Autobahn stehen (+/- 1km).
Nach 15 Minuten warten, konnte er weiterfahren.
Da wurde fast alles an Elektronik ausgetauscht ohne dass es den Fehler behob.
Was kauft er sich nach der Rückgabe?
Richtig - wieder einen BMW
Das sind diese "Markenverblendeten" denen man in einem Forum nicht mit Mängeln kommen darf.Ich finde das Forum auch klasse, hilfreich und gut im Umgang miteinander.
...lediglich mit dem "finden" oder "wiederfinden" von Beiträgen habe ich so meine Probleme
-
Das freut mich echt. Bin auch in einem Motorrad Forum gemeldet und da schreiben alle nur über die schönen Dinge. Deswegen war ich echt etwas geschockt A
Das kenne ich aus dem Eurovan Forum. Da waren eigentlich nur die Hardcore Fans angemeldet zum Austausch von Tipps und Tricks. Für einen Interessenten bestimmt auch einschüchternd, wenn sich nur über Probleme unterhalten wird. Aber dafür sind solche Foren einfach gut.
Also wir sind zu 99% zufrieden mit unserem GLX.
1% Abzug gibt es wegen den absolut unzureichenden Ablagemöglichkeiten im Innenraum. Das Handschuhfach beispielsweise ist ein echtes Fach für Handschuhe und nichts mehr. Das ist kleiner als im Opel Adam. Wir erinnern uns an unseren Touran mit den Schubladen und dem zusätzlichen Staufach unter den Vordersitzen oder den Fächern im Fußboden im Fond. Da konnte man gut seine Sachen verlieren.*edit: Der fehlende Haken an den Haltegriffen im Fond zum Jacken aufhängen ist natürlich auch ein schlechter Witz.
Sonst passt alles und funktioniert so weit wir beurteilen können. Vieles ist halt einfach Gewohnheitssache.
Du wirst sicher Freude haben mit deinem GLX! -
Die App.
Die Webseite geht ja einigermaßen. Ist zwar auch nicht sehr inhaltsreich, aber besser wie die App.
-
Die App ist generell bis jetzt zu fast nichts zu gebrauchen. Ich schaue nur nach den Navi Updates. Aktuell verfügbar Quartal 3 aus 2019. Auf meinem TomTom habe ich 4/2019 und ich erwarte 1/2020 in Kürze. War halt dabei bei der Ausstattung. Extra zahlen würde ich dafür nicht...
Sorry, abgewichen...
Also ne richtige nützliche App ist das lange nicht.