Beiträge von hard51

    Hallo zusammen,
    bei meinem Grandland X 2020 habe ein Problem mit dem Toten Winkel Warner. Links funktionier er super.
    Rechts funktioniert er nur wenn die unterschiedliche Geschwindigkeit bis zu ca. 20Kmh ist. bei höherer
    Unterschiedsgeschwindigkeit des zu überholenden Fahrzeuges zeigt der Warner nichts an.
    Ist das normal? oder was kann man machen?
    Grüße
    Wolfhard

    Vielen Dank
    gibt es eine Beschreibung der App wie man sie nutz und bediehnt?


    Grüß
    Wolfhard


    ——————————


    Info der Administration:
    Bitte Beitrag 3 aufmerksam lesen und Themen weiter führen.
    Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir diverse Beiträge zusammengeführt und schließen hier ab.

    Hallo zusammen. Bin total verunsichert. Auf meine letzte Anfrage kam kein Beitrag....
    Jeder Händler erzählt was anderes. Der eine sagt man bräuchte einen Freischaltecode.
    der letzte, den ich kontaktierte sagte nun Opel connect sei noch nicht freigeschaltet-
    nur der Notruf und die Pannenhilfe würde funktionieren. laut beiträge im Forum
    soll es ja schon gehen. was gilt nun wer kann mir Helfen?
    Grüße aus Hessen.
    Wolfhard
    ?(?(?(?(?(

    Erst einmal einen schönen guten Morgen.
    Ich versuche seit einigen Tagen das System zu aktivieren. Komme aber nicht ans Ziel. Habe mit dem Kundenservice gesprochen
    aber mehr als das der Fall aufgenommen wurde und es bis zu 10 Tage dauert bis er bearbeitet wird. Außerdem soll es Probleme bei myOpel geben.
    Meine Frage muss ich für das Opel connect einen extra Vertrag (Datenschutz) abschließen?
    In Der App zeigt er mir zwar an das die Navigation und der Teleservice seit 17. Januar aktiv ist. Ich kann aber keine Dienste ( Tür öffnen, Auto finden,
    verschiedene Abfragen...) nutzen.
    Stehe ich auf dem Schlauch oder kann mir jemand nützliche Tips geben.
    Mein Händler bei dem ich das Auto kaufte ist weit weg und der Händler vor Ort sagt ich soll mich an diesen wenden.
    vielen Dank im voraus.
    Wolfhard