wird nicht dadurch wahr, dass man es dauernd wiederholt.
Der Irrglaube daran ist leider nicht auszurotten ...
Er hat sich selbst vergrault
100% Zustimmung, genau das wollte ich auch schreiben.
wird nicht dadurch wahr, dass man es dauernd wiederholt.
Der Irrglaube daran ist leider nicht auszurotten ...
Er hat sich selbst vergrault
100% Zustimmung, genau das wollte ich auch schreiben.
nur per Kreditkarte
Meines Wissens nach entweder mit Kreditkarte oder seit dem Ende von Maestro mit Debitkarte. Letzteres müsste man mal probieren.
dass auf Fahrzeuge die mit App ferngesteuert werden können, leicht mit Kenntnis der FIN zugegriffen werden kann.
Das würde mich jetzt tatsächlich interessieren.
Würde die Kenntnis der VIN - registriert in der eigenen MyOpel-App - genügen, um remote auf den Wagen zuzugreifen?
EDIT: D12SHT hat einen OPF.
Wenn Deine Motorenbezeichnung mit "D" beginnt hast Du einen OPF.
Vielleicht beginnst Du damit, die relevantesten Daten Deines GL(X) in Deine Signatur einzutragen.
Ich fahre einen Benziner, wo ist denn da ein Partikelfilter?
Benziner haben mittlerweile einen OPF (Otto-Partikelfilter). Der sitzt direkt hinter dem Turbolader.
Das mit den Fahrten "Seit dem Anfang" ist mir auch aufgefallen.
Aber schnell war ich wohl:
Mir wurde die Version 1.45.0 ebenfalls zum Download angeboten und auf meinem S23 Ultra tarnt sie sich nicht.
Sowohl in der App selbst, den Einstellungen zur App und im Play Store gibt sie sich als Version 1.45.0 zu erkennen.
Bei Peugeot wird gerade die Version 1.45.0 für Android angekündigt.
Man scheint die App vor Fahrtbeginn öffnen zu müssen, damit Fahrten aufgezeichnet werden. Das wäre gegenüber 1.44.2 also schon mal keine Weiterentwicklung.
Es ist aber ein großer Unterschied, ob jemand eine Lohnfertigung mit entsprechenden Qualitätskontrollen in China beauftragt oder eine chinesische Hinterhofbude Nachgeklöppeltes bei Ali verhökert.