Der Beitrag ist - bei allem Respekt - Quatsch.
Der GLX wurde eben nicht teurer nur weil eine Nacktversion entfallen ist.
Der Beitrag ist - bei allem Respekt - Quatsch.
Der GLX wurde eben nicht teurer nur weil eine Nacktversion entfallen ist.
Nicht ganz ernst gemeint:
Im Auto wird nichts getrunken, was Schäden anrichten kann!
Heißgetränke werden in einer Thermoskanne transportiert und bei Pausen genossen.
Kaltgetränke analog in ihren Behältnissen, am besten im Kofferraum ...
@StefanPf Genau etwas in der Richtung meinte ich.
@Pekeo1 Danke, aber ich wollte nicht den Steuersatz für meinen K hinterfragen.
Darf ich fragen, wie sich die 162 € erklären?
Ich zahle nach WLTP bei meinem derzeitigen Astra K 1.6T mit 147 kW 168 € für 163 g CO2 / km, da erscheinen mir 162 € für den Hybrid zu hoch.Anmerkung 2020-03-14 091632.jpg
Schick!
Viel Spaß mit dem "Unterlegkeil"!
(war nur Spaß, gefällt mir richtig gut)
Echt jetzt?
Motor läuft, Wählhebel auf N, dann der Wechsel auf D und kein Ruck spürbar?
Die meisten Dinge auf dieser Welt wirken nur so lange einfach, bis man sich ernsthaft damit beschäftigt.
Klingt komisch, ist aber so.
Seit gefühlt 100 Jahren stehen die ab Werk zulässigen Bereifungen nicht mehr im "Schein".
Genau genommen seit der Ablösung von Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief durch die Zulassungsbescheinigungen Teil I und II.
Seit diesem Zeitpunkt stehen die zulässigen Bereifungen ab Werk im CoC.