Beiträge von Messonghi

    Ich danke Dir für die schnelle Antwort und den Tip, das mache ich auf keinen Fall selbst sondern fahre morgen zu Opel und lass für 30 Minuten die Batterie abklemmen, trinke in der Zeit nen Kaffee dort und schau was passiert. Die Mängel sind dort ja schon gemeldet (Termin Montag).
    Das von denen keiner darauf kommt ??? Habe irgendwie den Eindruck, dass die gar nicht genau über ihre Flotte bescheid wissen. Sind zwar alle nett da aber irgendwie hilflos <X8)

    Hallo erstmal,
    Also ich bin ca. 3 Monate ohne Spurhalteassistent gefahren (ausgeschaltet), da meistens nur im Stadtverkehr. Heute bin ich ca. 100 Kilometer Autobahn gefahren und habe den Assistenten eingeschaltet (gelbe Schalterlampe aus), aber nichts funktionierte, auch im Display nichts zu sehen ??? Ebenfalls funktioniert mein Fernlichtassistent trotz dunkelster Landstrassen überhaupt nicht (Kamera in der Windschutzscheibe ist NICHT zugeklebt ;) und das Start-Stop System funktioniert ebenfalls seit Wochen überhaupt nicht. Habe einen Grandland X 1,6 Benziner mit Vollausstattung und bin kurz davor die Karre wieder zu Opel zu bringen. Bin bisher knapp 6000 Km gefahren und bereits ein Steuergerät rechter Außenspiegel (3 Wochen Wartezeit) und das Tankmodul waren schon defekt.
    Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben, danke :);)