Beiträge von hari800

    Nach so langer Wartezeit und nach so vielen Auslieferungsunterschieden wird es wohl mein letzte

    Das war einer der Gründe, warum es u.a. kein Skoda Karoq wurde (neben Preis und Opel Manie). Dort war auch alles zwischen 3 Monaten und 12!Monaten für den 2,0TDI vorhanden. Ich bin den GLX (2,0D Ultimate) Probe gefahren und habe VW abgehakt.
    Aber das ist nur meine ganz private Meinung. Jeder soll für sich entscheiden, wird schon.
    Die Ausstattung von Cristianc ist aber auch echt cool :thumbup:

    Meiner ist ein Business Innovation 2.0D AT8

    Hast du einen Grandland ohne Sonderausstattung bestellt?

    Nein mit Sonderausstattung
    - Rubin Rot mit Diamantschwarz (und Alu Pedale im Paket)
    - Notlaufrad
    - Grip&Go
    - DAB+ und CD
    - Adaptiver Geschw. Regler
    - Wärmeschutzverglasung


    - Sicherheitsnetz


    - Teppiche (gabs vom FOH)


    - und das was ich vergessen habe (habe den Vertrag nicht hier)


    Der Rest war ohnehin alles Serie beim BI Modell, da konnte man nicht mehr viel dazu tun.

    Hallo Leute, welche Freude, gestern rief mein FOH an.
    Der GLX ist da! 8o nach nur 3 Monaten, geplanter LT war Feb2020 und bestellt im August 19.
    Genau jetzt hocke ich gerade in Schweden herum...
    Das ist mal eine Weihnachtsgeschenk!!! Am 4.12 kommt er heim.
    Ob er aus Eisenach oder Frankreich gekommen ist, konnte der FOH mir noch nicht nicht sagen, das werde ich aber noch herausbekommen.


    Übrigens auf meine Frage wegen 2,0lDiesel, der ist nach wie vor normal bestellbar sagt mein FOH.


    Scheinbar gibt es regional Unterschiede.


    Also für alle mit-wartende - es geschehen Zeichen und Wunder! :):!:8o


    So nun schnell Arbeit fertig machen und nach Hause das gute Stück übernehmen.

    Aber Intelligrip ist nicht mehr verfügbar

    Bei mir war das Ende August auch so "Nur noch für Flottenkunden", mein FOH hat es aber für mich als "Einzelprivatflottist" trotzdem mit einem anderen Bestellcode oder wie auch immer hinbekommen.
    Mal sehen was nun daraus wird... und wann er denn kommen wird... solange kann ich mir nur das 1:43 Modell von der Opel Collection in meiner Vitrine ansehen, kam heute frisch aus der Bucht.