Beiträge von Opelfreund

    Muss ich GLX_1965 recht geben mit Fußraumheizung
    hatte ich im Beitrag 66 schon mal erwähnt.
    Hab schon geschaut ob man die Luftauslässe im Fußraum etwas ändern kann, vielleicht einen in der Mitte zukleben und den ganz rechten etwas vergrößern oder aufbiegen Richtung Fußraum. Habe aber noch keine richtige Lösung gefunden.

    Tanke mal voll mach ein Ausflug 200 km hin und 200 zurück und schau dann auf deinen Verbrauch.
    Bei 4km kommt der Motor nicht auf Betriebstemperatur, stelle mal auf Momentan verbrauchsanzeige, da siehst was der bei kalten Motor nimmt.

    Muss ich WolfgangN-63 Recht geben
    Hatte vorher einen Astra K, da funktionierte alles wunderbar über App Autostandort anzeigen ( Wegen Diebstahl ) über App öffnen und schließen oder hupen lassen mit warnblinke wenn man es auf einem großen Parkplatz suchen muss :thumbup:8|
    War etwas enttäuscht das mein Ausstellungsstück das nicht hat, aber wen ich Euch so lese funktioniert das eh nicht. Beim Astra war das 3 Jahre kostenfrei und wie lange beim GLX ? Aber ehrlich jeden Monat Geld dafür würde ich nicht ausgeben nach Ablauf der Freimonate.

    Muss ich mal Testen. Vielleicht denkt das Auto bist auf dem Feldweg neben der Autobahn, weil Autobahnbenutzung deaktiviert ist und hopst deshalb auf Display von der Piste. :thumbup: Wenn es allerdings wie beschrieben auch im Kreisverkehr vor kommt ist schon krass. Solche Aussagen im Kreisverkehr gerade drüber die zweite Ausfahrt ist mir auch bewusst aufgefallen.Wir amüsieren uns immer über solche Aussagen.

    Hallo Leute
    Schon lange her das hier jemand was geschrieben hat und ich dachte Thema passt hier her, da ich diese Funktion nirgends gelesen hab.
    Mir ist aufgefallen, wenn ich an Ampel steh und Motor ausgeht wie er soll, brauch ich nur am Lenkrad leicht wackeln und der Motor springt wieder an. Sonst hab ich Handbremse gezogen und bin von Fußbremse gegangen mit Motor etwas eher anspringt. Find ich super zum Starten ohne von Bremse gehen zu müssen.

    Super Auto und viel Spaß damit !
    Muss ehrlich sagen hab mich hier auch etwas verrückt machen lassen, aber wie schon mal gesagt hier im Forum geht es ja um Mängel und ob es überhaupt Mängel sind ? und wie man die behebt. Bei mir wurde Motorhaube und Heckklappe gerichtet, würde sogar sagen kein Mängel sondern etwas Optik bei den Spaltmaßen und mein super FOH hat gerichtet ohne Probleme. Ich freue mich immer noch nach 5000 km über die Entscheidung das Auto gekauft zu haben. Kleine Verbesserungen sind immer möglich, nichts ist vollkommen.


    Also Freu Dich drauf !