Beiträge von Thinman

    fwolf15

    Ein riesen Glück, dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Das ist das aller wichtigste! Wünsche dir viel Kraft für die unangenehmen Dinge, die jetzt noch so kommen und das die Blessuren, die du erlitten hast, schnell und restlos verheilen!

    Viele Grüße

    Thinman

    Im Intelli muss doch noch die Internetverbindung freigegeben werden... Habe den genauen Weg grade nicht im Kopf, ist aber auch irgendwo hier beschrieben... Also schlagt mich nicht, ich schaue morgen nach...

    Viele Grüße

    Jetzt will ich doch einmal eine Lanze für den 1,2 brechen... Ich habe diesen Motor bereits vor dem GLX im Peugeot 308 (Bj. 2015) gefahren. Das war allerdings noch die Euro 6 Variante. Er hat mich kein eines Mal im Stich gelassen und das trotz vornehmlich kurzer Fahrtstrecken (hab ihn mit 42tsd. Kilometern verkauft) . Ausser den Wartungsintervallen nichts extra gemacht. Er hat auch nur E10 bekommen und alles war gut. Hab aus voller Überzeugung den 1,2 GLX genommen, der den 6d temp hat (Bj. 05/19). Ich fahre ihn mit E 5, er hat erst 12 tsd. auf der Uhr, macht aber treu seinen Dienst. Für mich bedeutet das, nichts falsch gemacht.

    Viele Grüße

    Nein, du machst nichts falsch, das ist tatsächlich so... Stammt wohl von Peugeot. Bei meinem 308er war das auch. Der Corsa (Bj. 2018) meiner Frau schaltet die Sitzheizung aus.

    Gruß