Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! ...und danke für den Trostpreis 😉!
Beiträge von Thinman
-
-
Na, dann mach ich diesmal auch mit!😊
-
1.39.0 installiert... So gut wie keine Kopplung mit dem GLX. Das Problem bestand schon bei 1.38.1. in gleichem Maß. Bei 1.38.0 lief es problemlos, auch ohne die App am Handy vorher zu starten. Bluetooth telefonieren etc. funktioniert.
Gruß
-
Auch bei mir alles ohne Probleme. Am PC (Win 11 Pro) via MyOpel auf prähistorischen 16GB USB2 Intenso Stick mit formatieren. Im Auto noch nicht installiert.
-
So, hier Screenshot aus meiner App. Ebenfalls falsche Farbe. Ist allerdings von Anfang an so. Mit der neuen App-Version ist nur die Darstellung des GLX größer geworden.
-
Bei mir das gleiche wie bei #Sparifro. Nach aufspielen des Updates, startete die App nicht. Habe dann die App - Daten gelöscht. Danach ging sie wieder. Hatte zum Glück meine Fahrdaten gesichert und anschließend wieder eingespielt. Stand jetzt funktioniert sie wie vorher.
-
Hallo,
Meiner ist Diamant Schwarz und ja, Kratzer sind gut sichtbar. Hab schon mehrfach auspoliert, was zum Glück noch ging, da die Schrammen nicht tief waren.
Trotzdem würde ich mir den GL(X) wieder in dieser Farbe kaufen, er sieht einfach richtig gut aus! 😊
Viele Grüße
Holger
-
Ein riesen Glück, dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Das ist das aller wichtigste! Wünsche dir viel Kraft für die unangenehmen Dinge, die jetzt noch so kommen und das die Blessuren, die du erlitten hast, schnell und restlos verheilen!
Viele Grüße
Thinman
-
Hab zwar keinen Hybrid, aber einfach Mal auf die angezeigte Uhrzeit im Display drücken. So geht's bei mir am einfachsten.
Viele Grüße
-
Wenn man dem Link aus Beitrag 2 folgt, und dort etwas runter scrollt kommt man zu einer Anleitung im pdf-Format welche man sich runterladen kann.
Gruß, Hans
Danke, für deine schnelle Reaktion!
Mein Gehirn reichte vorhin nicht so weit. ☺️