Beiträge von Marco73

    Bleibt dann noch das Problem mit dem Ladekabel. Wenn man es dann "vernünftig" machen will. Im Beifahrerfußraum unterhalb der Konsole sowas montieren (lassen).


    amazon.de/Steckdose-Zigaretten…2v&qid=1572340126&sr=8-33

    Ob man das Teil vielleicht auch in die "Wireless Charging"-Box (die mit meinem Wischtechnik-Telefon nicht zusammenarbeitet) einbauen (lassen) könnte?

    Dann braucht man "nur noch" nen Gerätehalter aufschrauben. (Brodit Clip etc.)


    Ja, das war mir bewusst (ich hatte im Zafira B auch so eine Konsole von Kuda, allerdings für "oben 'drauf".
    Danke dennoch für den Hinweis!



    Allerdings ist das ganze in Zeiten von Bluetooth und Freisprech und Drahtlos Laden ab Werk dann irgendwie Nokia 6310...


    Irgendwie ja.
    Irgendwie möchte ich mein Gerät aufgrund gewisser Apps eigentlich gerne im Blick behalten.
    Irgendwie reicht es aber auch, wenn es anderswo liegt und geladen wird.
    Ich bin da im Moment noch extrem meinungsflexibel ...

    Und hast Du die Kuda-Konsole jetzt?
    Ich suche auch nach einer festen Einbaumöglichkeit. Da wo die Kuda sitzt - das würde mir gut passen, daher mein Interesse.

    Denn die Zähler 1 und 2 können maximal bis 9.999 zählen.
    Ist diese Maximalzahl erreicht, wird nicht wieder mit 0000 begonnen, sondern sie bleiben einfach auf dem Maximalwert stehen.

    Huch?
    Das hatte ich in einigen Posts anders verstanden, nämlich dass Zähler 1 weiter zählt.


    Na, in den letzten beiden Meßzeiträumen (von "Kaufgeburtstag" bis "Kaufgeburtstag") hatte ich mit dem Zaffi unter 9.999 km zurückgelegt, somit sollte das nicht stören.

    Schlaues Garmin....

    Also im Prinzip wäre es in der Tat schon wünschenswert, wenn auch solche temporären Geschwindigkeitsbegrenzungen im Kartenwerk gespeichert und je nach Uhrzeit angezeigt werden würden,


    Phänomenal finde ich am Garmin die vorbereitende Info zum Tempolimit, nach dem Muster "In 350 Metern ist Tempo 70".
    Wer wie ich fast immer streng nach Tachometer fährt, kann dann schon rechtzeitig vom Gas gehen - was auch zum Spritsparen beiträgt-