Beiträge von OEB-TAXI

    Hallo liebe GLX Fans,


    für mich geht die Zeit hier im Bestell- und Wartesaal langsam zu Ende.
    Am Freitag, den 26.01. ist mein Granny produziert worden. Anhand der Lieferstatuscodes konnte ich von der “Annerkennung für den Versand “ (Event-Code 43, am 26.01.) bis zum “Endversand an Händler (49, am 05.02.) den Transport in Frankreich von Sochaux nach Marckolsheim und dann in Deutschland nach Essen nachvollziehen. Die Anlieferung beim Händler (Code 58) in Siegen war für den 05.02. vorgesehen.
    Ganz zufällig hatte ich heute morgen etwas bei meinem FOH zu erledigen und siehe da, plötzlich kam ein vollgeladener Transporter vorgefahren, worauf u.a. ein weißer Grandland x verladen war. Nach der Kontrolle der VIN stand fest, dass es sich um meinen bestellten GLX handelte.
    Wunschkennzeichen ist reseviert, was noch fehlt, sind die Papiere zum Anmelden.


    Viele Grüße
    Klaus-Jürgen



    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    bestellt am 19.10.2017 - gebaut am 26.01.2018 - neuer unverb. Liefertermin KW 09/2018 ???
    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

    Ich hab den Wagen bei My Opel aktivieren lassen nur kann ich nicht den Autrag vervolgen .Rechts steht ;
    ONSTAR IST SCHON AUF DEM WEG ZU IHNEN
    IHR KONTO WIRD GERADE VORBEREITET UND WIRD BEREIT SEIN, WENN SIE IHR AUTO ABHOLEN.



    Hallo tomastor,


    auch ich kam bei My Opel mit der Eingabe der Bestellnummer oder Fahrgestellnummer nicht weiter.
    Bitte gib mal nachfolgende Adresse in der Browserzeile ein und vervollständige hinter dem = Zeichen mit deiner VIN oder PA Nummer
    die Adresse: my.opel.de/api/opel/de/de/search/vehicle/lookup_vehicle.do?vehicle_key=




    Viele Glück
    Klaus-Jürgen






    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    bestellt am 19.10.2017 - gebaut am 26.01.2018 - neuer unverb. Liefertermin KW 09/2018 ?
    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

    ich habe das Netz in meiner Bestellung mit drin als Zubehör es liegt seit der wagen da ist im Büro meines FOH
    Ich habe eine Rechtsschutz ohne Selbstbeteiligung


    Hallo Thomas,


    wenn du die Bestellung schriftlich hast, ist dein Händler dafür zuständig, dass du das Sicherheitsnetz vorne und hinten an der Original Befestigung installieren kannst.
    In der Auftragsbestätigung für meinen Business Innovation ist die Vorrüstung Sicherheitsnetz-Befestigung vermerkt. Da ich bisher nirgendwo etwas offizielles gelesen habe woraus die VSB besteht, erwarte ich im Dachrahmen die vier Nietmuttern (um die oberen Halter festzuschrauben) und im hinteren Fußraum rechts und links die Ösen vor der Rücksitzbank (um den Spanngurt einzuhängen).



    Viele Grüsse Klaus-Jürgen






    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    bestellt am 19.10.2017 - gebaut am 26.01.2018 - neuer unverb. Liefertermin KW 09/2018 ?
    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

    Hallo Hotti,
    herzlichen Glückwunsch, wünsche dir viel Spaß mit Deinem Grandland x und immer unfallfreie Fahrt.


    Meiner ist gestern gebaut worden und wird als nächstes erstmal mit dem Transporter nach Marckolsheim gefahren, um dann in Deutschland auf dem Transporter hin und her gekutscht zu werden.



    Viele Grüsse
    Klaus-Jürgen









    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    bestellt am 19.10.2017 - gebaut am 26.01.2018 - neuer unverb. Liefertermin KW 09/2018 ?
    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go -
    AHK abnehmbar.

    Wieder einer weniger im Wartesaal
    Viertel vor 11 ist Übergabe


    Hallo @moustache, herzlichen Glückwunsch, wünsche dir viel Spaß mit Deinem Grandland x und immer unfallfreie Fahrt.




    Ich habe aber auch eine Erfolgsmeldung, denn seit heute morgen hat mein Grandy die Fahrgestellnummer W0VZRHNY8JS000000
    und den Lieferstatuscode “35“.


    Viele Grüsse
    Klaus-Jürgen






    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    Bestellt am 19.10.2017: Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    Neuer unverbindlicher Liefertermin KW 09 oder 10/2018

    Hallo @Tom3003 herzlichen Glückwunsch zu deinem “Amethyst“ und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.



    Viele Grüsse
    Klaus-Jürgen






    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    Bestellt am 19.10.2017: Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    Neuer unverbindlicher Liefertermin KW 09 oder 10/2018

    Du könntest zwischen 4 Farben wählen bei H7 für den Grandland

    Hallo Markus,


    Ich war ganz erstaunt, dass farbige Scheinwerferbirnen in Deutschland nicht mehr erlaubt sind,
    habe früher selbst gelbe Birnen gefahren.


    Viele Grüsse
    Klaus-Jürgen


    Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO)
    B. Fahrzeuge
    III. Bau- und Betriebsvorschriften
    §50 Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht
    (1) Für die Beleuchtung der Fahrbahn darf nur weißes Licht verwendet werden.








    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    Bestellt am 19.10.2017: Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    Neuer unverbindlicher Liefertermin KW 09 oder 10/2018

    In myOpel sieht man den " heimlichen" Transport vom Werk in Socheaux zu dem ominösen Sammelparkplatz oder Spediteur nicht. Da steht der Granny nur auf gebaut und muss noch einigen Kontrollen durchlaufen


    Der ominöse Sammelparkplatz ist noch in Frankreich, direkt am Rhein nahe Marckolsheim. Wer den Spediteur “GEFCO FRANCE SAS“ bei Google eingibt, kann Fotos von den Transporter sehen.
    Mein Verkäufer hat mir gesagt, dass von dem Sammelplatz bei Marckolsheim mein GLX nach Essen gebracht wird und dann nach Siegen geliefert wird.



    Viele Grüsse
    Klaus-Jürgen





    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    Bestellt am 19.10.2017:
    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    Neuer unverbindlicher Liefertermin KW 09 oder 10/2018

    Hallo,
    heute hat mich mein FOH darüber informiert, dass der Termin (KW 05/2018) für die geplante Lieferung nicht mehr aktuell ist.
    Neuer unverbindlicher Liefertermin ist momentan KW 09 bzw. 10/2018, weil erst in der 08. Woche die Fertigung vorgesehen ist.



    Viele Grüsse
    Klaus-Jürgen




    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    Bestellt am 19.10.2017: Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    Liefertermin (unverbindlich) KW 05/2018Neuer unverbindlicher Liefertermin KW 09 oder 10/2018

    Bei Opel Flexcare werde ich auch nur die Garantieverlängerung buchen. Die Inspektionen bekomme ich preiswerter, da ich bei meinem FOH 49 Jahre gearbeitet habe, gewährt er mir während meiner Rentnerzeit immer noch den Mitarbeiterrabatt.



    Schönes Wochenende wünscht
    Klaus-Jürgen





    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    Bestellt am 19.10.2017: Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar
    Liefertermin (unverbindlich) KW 05/2018