Beiträge von Tommy9677

    Nein stehen wie man an meinem Bild sieht, nicht mit drin. So können die Abgaswert nicht ein gehalten werden. Werd mich mal schlau machen was geht. Vielleicht hat hier einer mehr Erfahrung mit möglichen Eintragungsmöglichkeiten

    Es gibt ja die unterschiedlichsten Reifengrößen, die ich mir bei der GLX aussuchen konnte.
    Da es die 19er Bi-Color nicht mehr gab, bekam ich automatisch die anderen 19er. Hübsch? Naja.


    Nun hab ich in Unterlagen mal nachgesehen was zugelassen ist. Im neuen Schein steht ja nur noch eine (205/55 R19 89H A). Blick in die COC, in der unter Punkt 32 und/oder 50 die Größe stehen soll. Naja gibts beides nicht aber unter Punkt 35 steht dann auch nur die eine Größe.


    Was steht denn bitte bei Euch in den Dokumenten?
    Ihr sprecht hier hier ja immer von 16-18 Zoll.

    Irgendwie fühle ich mich grad irgendwie maximal gemobbt...


    GLx bestellt, werden alle Status-Abfragen abgeschafft. Wobei es, wegen meinem Astra wichtig war, ab und an mal auf den aktuellen Termin schauen zu können.


    GLX gestern übernommen, wollte ich mir heute mal Connect zu Gemüte führen und mich bei Connect anmelden und was ist?!?!?!


    SITE UNDER MAINTENANCE :cursing::cursing::cursing:

    Hallo zusammen, ich bin der Neue! :)
    Habe meinen Grandland Mitte November in Auftrag gegeben, das Antwortverhalten meines FOH ist mehr als spärlich: auf mehrfache Anfrage kommt erst ein 13., dann 11. KW - von Opel selbst habe ich noch gar nix gehört.
    Ist Euch das auch so gegangen, sollte nach 2 Monaten nicht irgendwann mal Post im Briefkasten liegen? Kann man in Eisenach direkt mal anfragen oder verweisen die mich wieder an meinen Kommunikations-unwilligen FOH?


    Spärliche Antworten war bei mir auch so, allerdings lag das am Verkäufer der nicht mehr da ist.


    Bei mir habe ich nur die eine Seite Bestellung mit AGB usw. bekommen.
    Dachte auch da kommt noch was per Post, aber habe auf Nachfrage die Antwort bekommen, dass es das nicht mehr gibt.


    Naja mit 7 Wochen Verspätung steht er nun bei den anderen Opels aufm Hof des Händlers und pünktlich zum Angrillen ist übergabe.
    Einzig stimmen die Felgen nicht mehr, da es die 19er Bi ja nicht mehr gibt. Aber
    Bis Ostern ist noch Zeit.