Beiträge von Dauerparker

    Moin moin,


    das versetzen in einer Zügig gefahreren Kurve ist bei meinem auch, ich hab zwei Fahranfänger in der Familie und die haben einen riesen Schreck bekommen als das passiert ist.


    Bei einem modernem aktuellem Fahrzeug sollte so etwas nicht vorkommen. Ist aber leider so, da brauch mir jetzt auch keiner kommen das ist ein SUV, die Konkurenz kann das.


    Zum Thema Spurhalteassistent muss ich leider sagen , der hat seinen Namen nicht verdient, erst nach überfahren der Linie
    reagiert er , das könnte in gewissen Situationen zu spär sein.

    Hallo Gemeinde,


    nach etlichen Runden mit dem Opel Service - Online und meiner Werkstatt muss ich hier leider anmerken,


    DAS INFOTAIMENT/NAVI SYSTEM ist nicht ausgereift, hier wird wieder am Kunden getestet.


    Jeden Tag was neues, das die Sender Kacheln im Radio nicht farbig angezeigt werden ist das geringste Problem,
    Jetzt hab ich im DAB Radio rauschen.


    Das Telefon meldet sich eigenständig ab, Audiostreaming hängt sich nach einem Telefonanruf komplett auf, der Bildschirm friert ein, keine Bedienung mehr möglich.


    Opel hat diesen Fehler noch nie gehabt und findet den Fehler nicht.


    und für ein Firmware Update Geld auf den Tisch legen, wo kommen wir den da hin.


    Langsam mach sich bei mir so der Verdacht auf das ich ein Montagsauto habe.

    Hi,
    Ihr kommt hier mal wieder von höckschen auf Stöckchen.


    Vom denon System auf ein fehlerhaftes Update.


    Mein Equalizer ließ sich nicht einstellen und abspeichern. Wollte das reklamieren.
    Hab hier im Forum den Tip gekriegt, ein sw Update zu machen.


    Und schwups , alles in Butter.
    Der Subwoofer ist auch zu hören.

    Update:


    Für das System soll es im September ein Firmware Update geben.


    Dann sollten die Darstellungs Fehler behoben sein.


    Auskunft meiner Werkstatt.

    Update:


    Komme gerade aus der Werkstatt.
    Es wurde kein Fehler gefunden ,
    Der Fehler ist auch angeblich nicht bekannt.



    Mir wurde erklärt wie ich vorgehen soll wenn der Wagen auf p gestellt werden soll.
    Das was mir erklärt wurde entspricht genau meiner Fehler Beschreibung.
    Daraus schließen ich , das der Fehler doch bekannt ist.


    In vier Wochen bin ich wieder in der Werkstatt.
    Die kriegen den Wagen solange bis er vernünftig läuft.

    Moin,
    Da die Bedienungsanleitung nicht so wirklich ergiebig ist , meine Frage:


    Kann das ilink 5 , wenn das Handy über Bluetooth angeschlossen, Internet Zugang aktiviert , ihregendwelche Staumeldungen aus dem Netz ziehen. Eine Anzeige ob man mit dem Internet verbunden ist gibt's ja auch nicht.
    Da es ein TomTom basierendes Gerät ist , sollte live Traffic verfügbar sein.


    Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen wenn hier Kollegen, sich ein Navi kaufen und dann auf Google umschwenken.
    Ich werde Opel so lange auf den s.... gehen, bis die Ungereimtheiten beseitigt sind.


    Ich fahre 60-80000 km im Jahr und kenne jeden Stau in NRW. Da möchte ich gerne wissen wann und wo ein Stau ist.

    Moin Moin,


    Nachdem das Software update geklappt hat, Habe ich mich an das kartenupdate auf Version 14.00 gemacht.


    Wie in der Anleitung vorgegangen.
    Start- Stop Automatik ausgeschaltet und losgefahren. Ca eine Stunde benötigt das Update.


    Wundert euch nicht , es wird keine Anzeige über den Übertragung 's stand wie beim Software Update angezeigt.


    Ich hatte als Oberfläche die Navigation offen,( nur Anzeige , Keine aktive Navigation)
    Erst passiert nix, dann verschwindet die Karten Darstellung, und nach einer Ewigkeit kommtvdie Aufforderung zum Neustart.


    30 sek später , schwups die Neue Karte.


    Kleiner Tipp:
    16 GB USB 2.0 Stick verwenden.
    Bei mir hat der glx zwei USB 3.0 Sticks zerstört. ( Gibt's im Forum auch eine eigene Rubrik)


    Viel Erfolg beim Update

    Hi,
    Seit kurzem Besitzer eines GLX , 1,5 d , 8g Automatik.


    18 Zoll Reifen


    Das Verhalten in den Kurven kann ich bestätigen.
    Es fühlt sich an als ob er versetzt.


    Hab schon einige SUVs gefahren, so etwas hatte ich noch nicht.


    Für Fahranfänger grenzwertig.