Beiträge von Nono

    Servus,
    Hat ein wenig länger gedauert, aber gestern war er da.
    Dafür ist die Installation umso kürzer, einstecken, verbinden, Updates, fertig - läuft, so hab ich mir das vorgestellt, danke an die Hinweise und Tipps.

    So, bestellt, dank dem Forum auch 10% billiger und jetzt heißt es warten.
    Laut Homepage 6-8 Tage, laut China Post Sendungsverfolgung, keine Ahnung, Nummer nicht vorhanden, Händler meldet sich nicht

    hm schade, das Carlinkit ist heute gekommen und......funktioniert nicht mit meinem iPhone, einstecken Und er legt mit Android los, nix AppleCarplay, finde auch online nix dazu, schade, wer Interesse hat....

    Servus,
    Hm so richtig gut funktioniert das bei meinem auch nicht (Modell 2020)
    Ok Ortsschilder erkennt er nicht, wenn also vorher 100 war kann es passieren das er, wenn kein Schild in der Ortschaft kommt, permanent 100 anzeigt.
    Überland funktioniert es leidlich gut, aber auf Autobahnen hat er ein Problem.
    Baustellenschilder werden für 10 sec angezeigt, dann gibt es zwei Striche und Ende. Auch bei regulären 120er Schildern steigt er nach 10sec aus und zeigt nichts mehr an.
    Firmware ist die neueste drauf, Navikarten in der Version 15.0.


    Da es bei einigen problemlos zu funktionieren scheint, vermute ich eine Einstellung, wüsste aber nicht wo?! Sehr merkwürdig auf jedenfall.


    genauso wie Connnect, registriert, Fahrzeuginformationen geht, ist aktiv, bei Live Navigation steht ‚Aktivierung Läuft‘ trotzdem funktioniert Wetter und Spritpreise? Naja irgendwas ist ja immer