Beiträge von Grandland Ultimate

Sehr Ärgerlich :cursing:

Hatte ich leider 3 mal beim Insignia und bis jetzt 1 mal beim Grandland Reparatur war immer möglich.

Hatte 1 mal die Reifenversicherung (Insignia) wurde nur ein Reifen bezahlt und da nur 70% aliquot .

Hatte früher nie Probleme entweder liegen mehr Schrauben auf der Straße umher oder die neuen Profile schlucken sie besser.

Habe nichts geändert aber seit Samstag den 12.03.2022 werden bei der Abfahrt die Straße mit der Hausnummer richtig angegeben .

Ankunft steht eine beliebige Zahl danach Österreich. Es werden aber weiterhin alle Fahrten aufgezeichnet.

Adaptiver Geschwindigkeitsregler

Die Fahrgeschwindigkeit wird dabei entsprechend der Geschwindigkeitsänderungen des vorausfahrenden Fahrzeugs erhöht
    bzw. verringert, jedoch ohne dabei die festgelegte Geschwindigkeit zu überschreiten. Das System kann begrenzte Bremsvorgänge auslösen.
    In diesem Fall werden auch die Bremsleuchten aktiviert.

Selbst schon getestet Fahrzeug vor mir hielt bei einer Ampel an mein Grandland bremste und blieb hinter den Fahrzeug stehen ohne mein zu tun.

Wenn ich mit dem Adaptiver Geschwindigkeitsregler unterwegs bin ist es egal mit welcher Geschwindigkeit er abbremst die Bremsleuchten werden immer aktiviert.