Beiträge von hauro

    Hallo Grandland X-Freunde,




    ich glaube, ich habe die Lösung:




    • Auto-Zoom unter Menü-Einstellungen-Kartenansicht aktivieren. Es erscheint „Auto“ im Navi-Display rechts unten
    • Auf eben dieses „Auto“ tippen. „Auto“ verschwindet und Auto-Zoom arbeitet jetzt
    • Nachteil: Auto-Zoom springt immer nur zwischen der 200m-Auflösung und der 50m-Auflösung. Sobald ich eine andere Auflösung als 200m einstelle, wird der Auto-Zoom deaktiviert. Erst durch erneutes Tippen auf „Auto“ funktioniert das automatische Zoomen wieder. Im Anhand ein Auszug aus der Betriebsanleitung.



    Gruß




    Hauro

    die Bedienungsanleitung habe ich natürlich gelesen und befolgt (s. o.). Trotzdem funzt das Auto-Zoom nicht. Sind eagleray84 und ich die einzigen, bei denen das Problem auftritt?


    Gruß


    Hauro

    Hallo Grandland-X-Freunde,


    wie kann ich die Tastatur von alphanumerisch auf QWERTZ umstellen. Im Infotainment-Handbuch ist immer die QWERTZ resp. QWERTY abgebildet, ich habe die ABC-Reihenfolge. Man tut sich dann bei der Navi-Eingabe leichter.


    Gruß


    Hauro

    Hallo Grandland X-Freunde,


    bei mir funktioniert das "Auto-Zoom" beim Navi nicht. "Auto-Zoom" ist per Menü aktiviert und steht auch rechts unten im Display. Wenn ich da drauf drücke, zoomt das Bild auf höchste Auflösung (besser als 50m) und bleibt dann allerdings so stehen. Ein Rückkehren zu der alten Auflösung (z. B. 2km) passiert nicht. Was mache ich falsch?


    Gruß


    Hauro

    Hallo,
    ist es richtig, dass beim Grandland X nur eine Empfehlung zum Hochschalten angezeigt wird? Also keine Anzeige des eingelegten Ganges oder Empfehlung zum Runterschalten?


    Grüße ans Forum


    hauro