Beiträge von fahrer53

    Hallo zusammen, so wie ich die Erfahrung mit der 3°C-Anzeige gemacht habe, wird diese nur aktiv, wenn die Temperatur von über 3°C unter 3°C sinkt. Siehe auch Beitrag von @RouteA5.
    Gestern bei Minusgrade und heute bei 2°C gefahren kam auch keine Meldung.

    Hallo zusammen, heute war wieder ein Quietschen da ?( .
    Hatten ja wiederholt in der Nacht Temperaturen um die -14°C , bei der Fahrt waren es heute laut
    Außentemperaturanzeige +2°C.
    Ich vermute meine Fahrstrecken waren zu kurz 4km hin und 4km zurück, da sind die Bremsen wohl nicht richtig warm geworden. Wie bei der Formel 1. :P
    Wenn sich nix ändert werde ich nochmals beim FOH nicht nur vorbei schauen. X(
    Ist schon interressant, wenn alle nach dem Glx schauen ;) , muss ich aber nicht haben - das Quitschen :!::!::!:

    Hallo Gemeinde,


    wir haben seit dem 29.12. einen GLX und uns ist aufgefalle, dass die Bremse nach langsamer Fahrt (Schritttempo)
    und lenken quietscht. Ist Euch auch sowas passiert/ aufgefallen? Ich denke das wird sich nach dem Einfahren geben.


    Gruß Steffen


    Habe jetzt ca. 1960 km gefahren und es quietsch und quietscht auch bei mein Glx wie @depecheman beschrieben hat.
    War heute mal beim FOH vorbei gefahren und was soll ich sagen, nix kein quietschen nix, nado.
    Wahnsinn, dass gibt es doch nicht :D .
    War nur auf den Vorderbremsen. Muss dazu sagen ca. 1800 km Autobahn, da braucht man ja nicht bremsen :D .
    Bleibe drann und beobachte weiter und werde wohl mehr Stadtfahrten unternehmen müssen ;) .

    Seite 87- Bedienanleitung:


    Die Abbildung zeigt ein Beispiel.
    Wenn die Außentemperatur auf 3 °C
    sinkt, wird im Driver Information
    Center eine Warnmeldung angezeigt.

    O ja, müsste alles anzeigen.
    Heute erst wieder auf dem Display gehabt. Vielleicht war im deinem Umfeld noch keine Kälte die die Anzeige aufs Display anzeigen lässt. :D Nicht Ablenken lassen, beim Einschalten der Lenkrad-und Sitzheizung usw. ;)

    hab endlich mal die Karten und alles geladen auf 2 versch. sticks gem,acht 3.0 und 2.0 aber nix passiert heisst immer kein Speichermedium vorhanden.
    das gibts doch net...
    ewig ;(;(;(;( gewartet alles runtergeladen aber nix passiert ausser leeres speichermedium und ist alles drauf...

    Hallo, ich nehme an du hast die Dateien auf dem Computer "ausgepackt" und dann werden die ausgepackten Dateien auf den USB-Stick geladen. Ich glaube, man konnte bei Peugeot auch noch eine Anleitung zu Aktualisieren der Software und des Kartenmaterials runterladen, das ganze auf deutsch.

    Habe heute bewußt darauf geachtet wie ich schalte und das ging und geht bei mir so:
    Bei jedem Schaltvorgang über die Leerlaufposition schalte ich in Etappen.
    Ich kann nachvollziehen, dass über nur eine Schaltbewegung es hakeln wird.
    Habe schon immer so geschaltet auch bei anderen Fahrzeugen, daher stellt dies für mich kein Problem dar.
    Hat jeder so seinen Stil - auch beim Schalten oder man fährt einen mit Automatikgetriebe. :D