Beiträge von fahrer53

    Ist interessant, wer fährt denn schon mit Chiptuning? In der Garantiezeit sollte man es nicht machen.
    Da es ja noch keine Langzeiterfahrungen für den Grandland vorliegen, aus meiner Sicht Finger weg!
    Die Aussage mit Chiptuning noch Krafstoff zusparen sollte weiter belegt werden. Diagrammdarstellungen sind das Eine, Praxisnachweis das Andere.
    Meine Ansicht zum Chiptuning. Wer es brauch, kann es machen-ich nicht!


    PSan RouteA5 : Wann hast du bestellt? Habe meinen Glückwunsch vergessen!!!

    guten morgen


    Habe eben mit meinem Foh tele.er meinte wenn das auto da wäre sind die Papiere auch bei ihm ! Es ist ein großes auto Haus und die würden alle Autos die sie bestellen auch direkt bezahlen. Und so werden die Papiere mit auto da sein. Ich lass mich mal über raschen. In der 51 KW. Soll er da sein .

    Du machst uns Wartenden Mut, es wird ja bald Weihnachten sein, wo Wünsche manchmal erfüllt werden.
    Die Spannung steigt immer weiter-schauen wir mal ob es ein Happyend für uns noch in diesem Jahr gibt.
    Es wäre super!!!

    Die besten Glückwünsche auch von mir und allzeit gute Fahrt!!!

    Ich hab ihn :m0011: Ein richtig, richtig tolles Auto! Automatik schaltet sehr weich und der Motor hat trotz seiner 3 Zylinderchen ganz schön Bums! Das sanfte Knurren vom 3-Zylinder bei Last mag ich irgendwie :)


    2017-12-09-10.10.jpg

    Hallo stawi0611, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Super Bericht - hast schon interessante Details für uns Wartende aufgezeigt! :thumbup:

    Okay, dann hoffen wir mal, dass die Ursache gefunden wird. Natürlich dann berichten!! :):!:

    Poltern im Radkasten klingt nach Stoßdämpfer, Queerlenker, Aufhängung etc. Dran bleiben und richten lassen! Windgeräusche können das nicht sein.

    Da müsste etwas am Lenkrad zu spüren sein. Vielleicht ist auch ein Kunststoffteil lose, folge Vibrationen.


    Räderauswuchtung?

    Hallo lubert, bei meinen Fahrten mit den Vorführwagen über die Autobahn habe ich nichts dergleichen bemerkt.
    Wo "poltert" es denn genau bzw. kann man es noch genauer beschreiben?