Falsche Zielgruppe für den Grandland?

  • vluppey:
    Mach Dir nix draus. Bin grade 28 geworden und will mir bald einen Grandland zulegen.
    Du siehst: es geht noch schlimmer :P8)

    Hehe, mein Jüngster ist 25 und der meinte das er den GLX auch fahren würde....aber gekauft hat er sich jetzt doch einen BMW 320d ^^ ...auch ein schönes Auto, einsteigen geht ja noch....aber ich wußt schon warum ich einen Hochsitzer wollte :P

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Kann ich verstehen. Den 3er fährt meine Schwester als Touring mit großem Diesel. Schön anzusehen. ..
    Wenn ich mich aber so umschaue, muss ich sagen in dem Alter fährt man selten Opel...wenn ich überlege, was ich mir alles an Kommentaren anhören musste und auch heute noch muss 8|
    Da fragt man sich schon, wo denn die wirklichen Probleme in unserer Gesellschaft liegen...
    Aber gut, anderes Thema ;)


    Für mich wäre der Insignia B eine Alternative. Einfach wegen des (zumindest subjektiv) besseren Preis-/Leistungs-Verhältnisses. Fängt bei der ab Werk verfügbaren Standheizung an und geht über den Taster in der Fahrertür für die Heckklappe bis hin zur Befestigung für die Fußmatte im Beifahrerfußraum.
    Da komm ich echt ins Zweifeln...zumal es noch paar Sachen nicht gibt die ich gern hätte (schwarzer Dachhimmel, abgeflachtes Lenkrad,....)


    Aber dann kommt dir wieder ein schöner entgegen oder du sieht im Netz einen (ich hasse diese personalisierte Werbung im Internet :D ) und schon ist es um mich wieder geschehen :love::thumbup::thumbup:

  • @Granny Smith


    In deinem Alter habe ich erst einen VectraB Limo mit 115Ps (tiefer/breiter) und dann ( der Kind(er) wegen) einen VectraB Kombi mit 100Ps.
    Ich habe sie gerne gefahren und mir war auch egal was die anderen sagten.

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Fahre auch Opel seit ich meinem Führerschein habe 8)
    Erst Corsa C in (wurde vom Vorbesitzer schon dezent aufgehübscht), danach direkt Insignia A VFL als Limousine und aktuell Cascada und Insignia A FL als SportsTourer (fährt meist meine Frau) zwecks Nachwuchs.
    Hatte vor dem SportsTourer einen Seat Leon neben dem Cascada. Habs bereut und bin sofort zurück zum Blitz :thumbup::love:


    Ich geb auf die Kommentare auch nicht viel...meist kann ich mir das Grinsen dazu nicht verkneifen.


    Aber jetzt mal besser zurück zum eigentlichen Thema :D