Einbau Edelstahlfußstütze *Anleitung*

  • Habe beim Kauf darauf bestanden das zu den Alu-Pedalen die Alu -Fußstütze eingebaut wird Original-Peugeot der Händler ist mir entgegengekommen Gratis - Einbau sowie die Fußstütze. :m0006:

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • hallo


    und danke dann brauch ich also nur vom peugeot händler das set 1629067380 hollen .


    und alls 1 zu 1 tauschen da es alles zu 100 prozent passentut

  • hallo


    mal ne kleine frage ..wie zufrieden seit ihr mir euren nachträglich eingebauten alupedalen .
    wie sieht es nach einiger zeit aus sind die pedalen noch richtig fest ,
    denn das gaspedal wird ja nur rüberdeschoben und zwei laschen umgebogen
    werden .

  • Auch nach 2 Jahren machen die Null-Probleme, sitzen fest.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • hallo


    Und vielen Dank für die schnelle Antwort
    Habe mir auch das Set bestellt aber von Peugeot
    Soll ja laut forum das gleiche sein und zu 100 Prozent passen
    War nur etwas irritiert wegen den 2 nasen die mann umlegen soll ob das auch nachher alles 100 Prozentig past und vernünftig halten tut