1. Inspektion

  • Die Inspektion war günstig, 153 Euro.:thumbup:.

    Da werde ich mit meinem Flexcare rundum Sorglospaket wohl nicht wirklich sparen. Mal sehen, 1. Inspktion ist im Dezember fällig. Mich wundert nur, das das System auch auf 20.000km abbildet, obwohl im Plan 1 Jahr oder 30.000km steht. Ich werde den FOH da mal fragen müssen ob das nur falsch eingestellt ist.

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0

  • Unbedingt, besonders wenn ich gequotet werde. +1 :m0009:


    Mit der neuen Software gibt es übrigens eine hervorragende Ignorierfunktion, ich bitte Begriffsstutzige und sonstige unausgeglichene Risikopatienten davon Gebrauch zu machen. Mir ist klar das nach Ende des Beruflebens vielfach Ruhe, aber auch Langeweile einkehrt, aber wenn man sachlich nichts beizutragen hat ist ständiges mießmachen, impotentes rumgemaule, persönliches anstänkern einfach nur eine Belastung für Mitmenschen und Angehörige. Ein Messageboard ist auch nicht der richtige Platz dafür. Ich wünsche dir Bernd, und anderen denen der Schuh passt, eine besinnliche Weihnachtszeit und gute Besserung. :)

    Dieselotte

    Merkst du nicht, das dein zeitweise dummes Gelabere anderen fürchterlich auf den S... geht?

    Wo nimmst du eigentlich deine Allwissenheit her, vermutlich hast du zuviel Autobild gelesen.?

    Nochmals viele Grüße