Erste Lackschäden

  • @Cali170
    Wir beiden haben gegenseitig mitgefiebert, bis unsere Wagen da waren.
    Um so mehr tut es mir leid, dass du solche Probleme mit dem GLX hast.


    Für alle weiteren mit Lack- und weiteren Problemen:
    Ich hoffe, dass sich für euch alles zum Guten wendet.


    Persönlich habe ich eher "kleinere" Anmerkungen für meinen FOH, aber gegen eure "Probleme" eher kleinere Kinderkrankheiten.


    Ich drücke euch alle Daumen auf ein persönliches "gutes" Ergebnis zur Regulierung !! :m0012:


    Unser Auto hat aber auch erst 1000km runter, hoffentlich bleibt der positive Eindruck bestehen.

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Das ist der stecker, in den roten kreisen sind man die abgebrochenen haltenasen. Wer baut so einen Müll.

    Diese Gummiteile werden seit Jahren von fast allen Marken verbaut und man kann sie zerstörungsfrei lösen da hat wohl eher rohe Gewalt den Schaden verursacht.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • @Peter


    Ja ich konnte es nicht erwarten und habe mich so gefreut über das erste neue Auto mit 0km und dann sowas. Im Moment könnte ich :m0033: .


    @Thor


    Wer da was gemacht ist mir egal, wo gearbeitet wird kann was kaputt gehen aber das nix bestellbar ist und keiner weiß wann es überhaupt kommt das ist der mist. Am Dienstag steht das Auto vier Wochen.

    Bestellt am 03.03.2018: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Manuell,Topas Blau,Panoramadach,
    Grip&Go,Alarmanlage,Sonnenrollo,Abnehmbare Anhängerkupplung,CD Mp3 Player,
    Seit 08.03.18 Status "21". Seit 28.03.18 Status "25". Seit 28.05.18 Status "32". Seit 21.06.18 Status "33". Seit 22.07.18 Status "35". Seit 25.07.18 Status "43". Seit 30.07.18 Status "44".
    Seit 30.07.18 Status "48". Seit 03.08.18 Status "49" Seit 06.08.18 Status 58. Übergabe 10.08.2018

  • Wo genau befinden sich die Lackschäden an den Türen ? Fotos ?


    bei meinem GLX sind die Chromleisten an den Türen sehr ungenau montiert.......

    Grandland X 1.6 turbo 180 PS benziner EAT8 - ULTIMATE- AGR Sitze Leder - Dach schwarz- Rubin rot- AFL - alu Pedale -geliefert KW 09/21
    205/55R19 Michelin Primacy 3

  • bei meinem GLX sind die Chromleisten an den Türen sehr ungenau montiert.......

    das ist bei gefühlten 80-90% der GLX der Fall welche ich bislang gesehen habe. Es gibt aber auch welche hier im Forum die damit, augenscheinlich, keinerlei Probleme mit haben. Aber sei versichert das du da keine Ausnahme bist.....

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • läßt sich richten, großer Hammer und druff....Lackstift gibts dann umsonst mit dazu ....

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • jetzt geht's auch bei mir los
    Am B-Säule links wie rechts Lackschöden
    Auf fahrerseite platzt der Chrom der hinteren Türleiste oben ab...
    Leisten beider Türen berühren sich
    ;(:cursing:

    Ein aussagekräftiges Foto währe schön - das gild auch für alle anderen die hier mit der GLX-Schwachstelle kämpfen !! Danke