Letztgehörte Quelle

  • Hallo,
    ist es beim GLX üblich, das die letztgehörte Quelle "vergessen" wird?
    Ich höre zu 90% über Bluetooth Musik, aber jedesmal wenn ich wieder in den Wagen steige ist als Quelle das Radio ausgewählt.
    Ist das bei euch auch so?

  • @GLX_DIESEL_2.0
    Das ist auch meine Erfahrung. Im hinteren USB-Steckplatz habe ich einen USB-Stick mit mp3-Dateien drauf stecken.
    Nachdem ich das Auto verlassen habe und wieder dorthin zurückkehre spielt die Musik da weiter wo sie beim Verlassen des Fahrzeugs aufgehört hat.


    Bei Musik über Bluetooth ist es dann wohl anders.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem ()

  • Danke...schon mal gut zu wissen.
    Wenn das System die Verbindung zur Quelle verliert, dann schaltet es anscheinend auf eine verfügbare Quelle um,
    denn es dauert ja nach dem Einschalten der Zündung ein paar Sekunden bis das Handy wieder per BT verbunden ist.