Akustische oder optische Warnung beim Navi

  • Hallo Zusammen,


    ich bräuchte mal die Hilfe von euch Experten, sowohl die Infotainment-Hotline, als auch 2 Opel-Händler konnten mir bei meinem Problem mit dem Navi des Firmenwagens (Opel Grandland X) nicht weiterhelfen.


    Zum einen möchte ich gerne wissen, ob euch Staus's auf eurer Route durch das Navi akustisch mitgeteilt werden? (Beispielsweise: "Aufgrund der aktuellen Verkehrslage wird die Route neu berechnet")


    Und zum anderen hätte ich gerne gewusst, was es mit dieser ominösen Einblendung auf der rechten Bildschirmseite während der Navigation auf sich hat? /Route mit Zielfähnchen.
    Sollten hier nicht die auf der Route liegenden Einschränkungen / Stau's angezeigt werden?


    Vielen Dank

  • Es ist ein minimalisierten PSA System. Sehr minimalisiert... einfach ein
    blödes Gerät geworden...!! Wenn nur TTT aktiviert werden könnte, dan wird es besser sein