joepke-m’s Grandland X

  • Hallo zusammen,


    Nach eine schweren 8 Monaten Wartesaal ^^ war es am 29.06 endlich so weit, ich habe mein Grandland X Innovation (1. Serie), Mondstein Grau, benziner AT bekommen. Dazu noch einige optionen mitbestellt: Innovation+ Paket, Leder, AGR-sitze, Glassdach, 18zoll bicolor schwarz, Denon Sound System.


    Nach 1200 km ist schon etwas zo sagen, aber noch nicht alles.


    Verbrauch muss sich noch etwas runter stellen, jetzt 7,6l/100km (meist Autobahn aber oft Stau). Hoffentlich mit mehrere km’s geht das noch ein Tick besser.


    Sitze sind gut, aber noch immer nicht optimal eingestellt. Leider ist die Seitenschutz zu wenig. Sitzbeluftung ist aber genial!


    Motor reicht aus und die AT ist gut, aber braucht auch noch ein bisschen Fahrzeit dazu um etwas lockerer zu werden. Auch muss ich selber noch meine Fahrweise anpassen an dieser automatische Getriebe (komme von ein CVT Hybrid)


    Navi ist teilweise ein Fehler, dunklen text und Verkehrsmeldungen sind enttauschend, das erwartet mann nicht in 2018.


    Denon ist gut, aber ich kann nicht vergleichen mit normalen sound.


    Ich melde mich wieder :thumbup:

    Opel Grandland X 1.2t AT - Innovation (18.0)
    6 St. Automatik - Leder AGR sitze - Innovation+ Paket - Glassdach - DAB+ - Mondstein Grau - 18" Bi-Color Black - Denon Premium Sound
    Bestellt 06.11.2017, übertragen 29.06.2018 (NL)
    Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/en/detail/949971.html

    3 Mal editiert, zuletzt von joepke-m ()